4725 versagt dienst

  • Hallo zusammen,
    nachdem ich bei meinem 4725 ein update auf 6.0 machen wollte blieb der prozessbalken bei ca 30% stehen und nach einer weile wurde das display schwarz und dann ging gar nix mehr. reset-> dann gings wieder mit der 3.0er version. update nochmals versucht -> display wieder schwarz. und jetzt geht gar nix mehr. ich kann resetten wie ich will, das gerät bleibt tot. lediglich die led blinkt. kennt das jemand? ich hab das update allerdings von meiner backup-cd gemacht die ich mit 4-facher geschw. gebrannt habe.
    nun meine frage: kann ich das gerät selber wieder zum leben erwecken oder muss ich es einschicken?
    gibts da einen netten trick? ?(

  • Dein Problem kann ich zwar nicht lösen, aber mal ne ganz blöde Frage....


    Wieso hast Du es nicht mit den Original CD's probiert, spätestens beim 2. mal??? ?(


    LG, Andi

    ----
    Unexpected ERROR
    File REALITY.SYS corrupted!
    Reboot universe? [ Y ] / [ N ]

  • Hi,


    das sich das Display beim 4725 (auch 4726) beim Update abschaltet ist normal...


    --> RTMS bzw. den Beipackzettel - da steht es.


    Wie lange hast Du gewartet?

  • hallo ersma,
    ja also warum ich das update nicht beim 2.mal vom orginal gemacht hab? ganz einfach - ich war zu faul in den 5. stock zu latschen...
    und gewartet hab ich ca 5 min. aber da sich nichts tat hab ich kurzerhand resettet und dann tat sich gar nix mehr...
    aber... nach stunden hat sich die kiste wieder gemeldet und ganz normal funktioniert. ohne irgendwas zu machen. ich bin lediglich losgefahren und nach ca 10 min hat sich s plötzlich eingeschaltet.
    wie auch immer ma sehn wies beim nächsten update klappt.

  • Vergiss diesesmal aber nicht die Original CD's, wirst sehen, dann klappts normalerweise ganz sicher!
    Vor allem bist dann bei Becker nicht in Erklärungsnotstand, sollte beim Radio wirklich was sein...



    LG, Andi

    ----
    Unexpected ERROR
    File REALITY.SYS corrupted!
    Reboot universe? [ Y ] / [ N ]