Ich darf mich kurz vorstellen...

  • Hallo Forumhelfer und Leser!
    Wie Ihr hier im Forum lesen könnt, gibt's seit einigen Tagen neue Moderatoren in verschiedenen Bereichen.
    Ich darf mich selbst hier recht herzlich als einer derjenigen begrüßen :D


    Mein Name ist Andi, ich komme aus Köflach (Nähe Graz --> Steiermark --> Österreich).
    Seit einigen Jahren beschäftige ich mich privat mit Navi Systemen, bin allgemeiner Technik Freak und spiele auch, trotz meiner 34 Jahre mal gern mit ner XBOX.
    Beruflich arbeite ich als Technischer Trainer für Verbrennungmotorenmeßtechnik in Graz, ganz speziell in der Verbrennungsanalyse.


    Warum ich hier bin?
    Ich bin seit mehreren Jahren Besitzer eines Becker TP, hatte so meine Probleme beim Einbau in verschiedene Autos, kämpfte mit den Tücken der Software,......, und war selbst auch auf Hilfe in diversen Foren angewiesen.
    So ausgereift die Technik sein mag, so schwierig ist sie auch oft zu handhaben. Deshalb tue ich daß, was viele andere hier oder in anderen Foren auch tun..., wir helfen Usern die vieleicht nicht die Erfahrung oder den Background mitbringen oder sich einfach nur Informieren möchten.
    Schaut doch auch in mein Profil, da gibt's zusätzlich noch ein paar Infos.


    Ich freue mich schon auf gute Zusammenarbeit & mögen die NaviSatelliten weiter mit uns sein :))


    LG, Andi

    ----
    Unexpected ERROR
    File REALITY.SYS corrupted!
    Reboot universe? [ Y ] / [ N ]

  • Hallo Andi!
    Willkommen als neuer Moderator.
    Du bist mir in der Vergangenheit öfters als kompetenter Kommentator "aufgefallen" und daher finde ich deinen Schritt gut.
    Viel Spaß als Moderator!


    Rudolf aus Leoben

  • Hallo Andi,
    HERZLICH Willkommen als Moderator in diesem Forum.
    Viel Spass und lass Dich nie unterkriegen sonst werden Dich sicherlich einige viele vermissen.
    Also nicht aufgeben wie TomB


    Gruss und guten Start


    W.