Foren

  • Hi @ All,


    habe mir als Gast eniges durchgelesen und muß sagen, einen größeren Blödsinn habe ich noch nirgendwo gelesen und ich arbeite im Netz auch in mehreren Boards als MOD.


    Anscheinend müüsen hier viele Mitglieder sehr ,sehr viel verdienen, wenn sie hier alle bei Einzelhändlern einkaufen.Am besten sind TomB und datamaxe.In welcher Welt eben die eigentlich? Ich hoffe nicht, daß einer von denen als MOD bei euch arbeitet, diese Anfeindungen und Besserwisserei würde ich mir nicht bieten lassen.
    Und wenn hier viele Mitarbeiter von Autoradiofirmen und Händler posten, würde ich sowieso vorsichtig sein.

  • Als Neuling hier im Forum muss ich sagen, dass es hier vielleicht einige(s) zu kritisieren gibt. Aber hier völlig anonym so pauschal um sich zuschlagen nutzt niemandem etwas.



    Gruß
    Ingo

  • Hallo zusammen,
    ja jeder darf hier seinen Senf abgeben und der gemeine User darf dann raten was richtig und falsch ist. Aber so ist das auch beim Händler oder beim Doc. Jeder macht es anders. Das mit dem anmachen habe ich auch festgestellt aber wasw soll das es gibt halt überall Leute
    mit Kultur und es gibt auch welche die währen besser ...


    Schreiben und helfen soll es doch sein.


    Dirk