Welche Software für den Kangoo

  • Hallo Leute,
    habe mir gerade(7/2003) den neuen Kangoo mit Navi
    (Carminat) gekauft,aus der mitgelieferten CD ist nicht genau zu erkennen welche Software ich sonst bzw von wem ich abspielen kann,zumal auf der Rückseite der Verpackung steht das diese CD in keinem anderen System läuft.


    Navtech steht auf der CD und am Rand klein gedruckt steht Becker Gmbh!!!!!


    Was/Wer ist Carminat?


    Was/Wer ist Navtech?


    baut Renault seine eigenen Systeme ????


    Ich möchte gerrne noch Software für Frankreich und die Beneluxstaaten erwerben!!!


    Das Navi ist nur per Pfeilen und Sprache,keine Kartendarstellung,glaube wie im Clio oder Twingo.


    Wer kann mir helfen


    mfg Varadero

  • Du Glücklicher, mein neuer Kangoo soll erst im September kommen! Eins macht mich aber stutzig: wieso brauchst Du für F und Benelux Zusatzdaten?
    In meiner Preisliste heißt es, eine CD für "ganz Europa" wäre dabei. Allerdings hat mein Händler das schon auf "18 bis 20 Länder" relativiert. Was stimmt?


    Verunsichert,
    Thomas

  • Hallo Thomas,


    bin ein bisschen weitergekommen mit meiner Suche,habe nur einen unfähigen Händler!!!


    Auf der(meiner CD)sind 14 europ.Länder enthalten,also auch Benelux,nur wie es aussieht sind wir gezwungen die Updates von Renault teuer zu kaufen,weil angeblich keine andere Software läuft!


    Das Carminat im Kangoo(meinem)basiert auf dem
    Becker Traffic Pro !!!


    Kannst aber mal deinen Händlerausfragen,vielleicht weiss der mehr,wäre nett wenn du mir die Info schreiben würdest!!!


    mfg Varadero


    PS:wann kommt das nächste Update und zu welchem Kurs,vielleicht bekommst du ja im September schon eine neuere Version????

  • Ende nächster Woche soll er kommen, mein neuer Kangoo. Dann gibt's vielleicht ab übernächster Woche hier auch Neuigkeiten...

  • Update: Jetzt isser endlich beim Händler angekommen, sollte also bis Ende dieser Woche mein sein...