suche pinbelegung für wechslerausgang vdo dayton cr 2502

  • Hallo!!
    Ich hab da mal ne frage und hoffe das ihr mir weiter helfen könnt,und zwar hab ich ein vdo dayton CR 2502. So nun folgendes ich möchte das radio mit einem Blaupunkt Wechsler betreiben muste aber feststellen das beim Wechsler kein signal ankommt und er garnicht erkannt wird!!! jetzt suche ich die pinbelegund für das Radio so das ich mir die steuerleitung selber basteln kann!!! Es währe nett wenn ihr mir helfen könntet!!


    Danke schonmal im Vorraus SPEED!! :D :D

  • Hallo,



    hab leider nix gefunden. Nur Kontaktinfo´s, vielleicht können die dir weiterhelfen.


    Gruß
    Ingo



    Siemens VDO Trading GmbH
    Customer Help Desk
    Kruppstr. 105
    60388 Frankfurt

    Öffnungszeiten: Montag bis Freitag von 09.00 bis 17.00 Uhr

    Telefon: 0190 674 370 (41 Cent pro Minute)

    Fax: 069 40805 595

    Tel. (aus dem Ausland):

    E-Mail: info@vdodayton.de

  • ja danke ingo werde mein glück mal versuchen!!


    wenn sonst noch wer was weiß oder ein rat hat währe ich dankbar :D :D :D