Basemap ändern

  • Ich habe mir den Magellan Meridian Platinum gekauft, aber leider mit einer Amerikanischen Basemap.
    Im Netz hab ich auch eine Anleitung gefunden wie man die Basemap ändert.
    Mir fehlt jetzt aber nur noch eine deutsche Basemap.Die Links die in der Anleitubg waren funktionierten nicht.
    Kann mir hier vielleicht jemand sagen wo ich sowas herbekomme??

  • Hallo,


    hier gibt es die Basemap, es handelt sich allerdings um die kleine 2MB-Basemap für den einfachen Meridian, aber besser als nichts.


    Bis vor kurzem gab es es auch diverse andere Basemaps im Internet (z.B. auf navicache.com), die aber auf Betreiben von Magellan herausgenommen wurden.


    Leider bin ich auch zu spät gekommen, z.B. eine australische Basemap hätte ich ganz lustig gefunden.


    Grüße, Harry

  • Danke Harry L


    ich werd das gleich mal ausprobieren, mal sehen ob´s funzt