bessere GPS Antenne?

  • Hallo!


    Ich bin neu hier, habe aber seit fast 4 Jahren ein Traffic Pro.
    Nun habe ich ein neues Auto und habe das Navi auch schon umgebaut. Ich suche noch einen Platz für die Antenne, oder besser:


    Gibt es eigentlich eine bessere Antenne, als die "neue" von Wisi, die bei den aktuellen Traffic Pro dabei ist? Ich habe noch die alte größere Antenne. Die paßt leider nicht dahin, wo ich es hinhaben will (über den Tacho im Armaturenbrett).


    Danke für die Infos!


    Gruß
    Wim

  • Hi,


    ja - die Wisi AG03. Mercedes Teilenummer: A203 820 0975. Leitung ist ca. 75cm lang.


    Ist sehr flach - nicht vergessen die schwarze Klammer der AG12 / 13 auf die AG03 umzubauen.

    Einmal editiert, zuletzt von cobraeins ()

  • Hat die ne bessere Empfangsleistung, oder ist die nur kleiner?

  • Hi,


    ist wie die AG13 - nur kleiner. Eine bessere gibt es meines wissens nicht.