Honda Jazz nachrüsten

  • Nachdem ich meinem Kollegen von den Segnungen meines Navis (Becker) vorgeschwärmt habe, möchte er auch eins haben. Sein Honda Jazz hat aber nicht diesen DIN Schacht.
    Gibt es da entsprechende Blenden o.ä.?

  • Hallo.
    Direkt zum "Jazz" kann ich mich leider nicht äußern. Wegen einer Einbaublende fragst du am besten beim Honda-Händler deines Vertrauens nach. Für meinen CIVIC BJ.2003 gab es einen speziellen Einbausatz mit allem Zubehör. Zzgl. war noch ein Adapter für den ISO-Anschluß nötig. Honda hat da eine Eigenentwicklung die sonst nirgends dran passt.
    Aber jetzt kommt das wohl wichtigste. Wollte im CIVIC ebenfalls mein Traffic Pro einbauen. Das scheiterte aber endgültig am Tachosignal. Es war für das Becker nicht brauchbar und auch ein Signalwandler brachte keinen Erfolg. Hab mich dann für ein Blaupunkt-Navi entschieden welches ebenfalls eine Fehlentscheidung war da es ausschließlich mit "Teleatlas"- Daten arbeitet und die Kartenqualität in keiner Weise derer von NAVTECH auch nur nahe kommt.
    Hoffe geholfen zu haben.
    Gruß Ralf

  • Das waren hilfreiche Infos. Danke.
    Gruß Holger