für welches Sytem passt meine CD???

  • Hi, vielleicht kann mir hier jemand helfen:


    Ich habe eine Original Navtech CD Frühling/Sommer 2003 CD ohne Begleitunterlagen aus ebay geholt.


    Folgende Daten stehen auf der CD:
    Siemens VDO Automotive
    Navtech on Board
    Frühling/Sommer 2003
    9651587980
    Deutschland


    um das CD Loch stehen noch folgende Zahlen:
    S110 670 102 LO
    PO 20010E 52



    Ich bin eigentlich davon ausgegangen, dass diese CD für das Siemens Navi im Opel Zafira funzt. Doch leider spukt dieses Navi (auf dem übrigens Siemens steht) diese CD wieder aus.


    In ein VDO-Gerät passt diese CD auch nicht. Es hat keine carindb drauf.


    Also, was für eine Cd habe ich denn jetzt und für welche Fahrzeuge/systeme ist diese einsetzbar???


    Kann man es vielleicht an der Ordnerstruktur auf der CD erkennen??? (siehe Dateianhang)

  • Hallo Queens


    Du hast eine Siememens Navigation und Keine VDO Dayton daher passen die Cd´s auch nicht.


    Daton gehört zwar zur Siemens Gruppe aber die beiden Stellen unterscghiedliche Systeme her

  • Du muß dir wohl oder übel eine OPEL CD kaufen

  • Hi, das es weder für VDo Dayton noch für Siemens-Systeme im Opel passen habe ich auch schon rausgefunden.



    Dies beantwortet aber leider immer noch nicht meine Frage.


    In welches Auto /Navisystem passt es denn jetzt?