7820 Softwarefehler / Auswirkungen

  • Hi,


    ich brauch eine neue Navi. Ins Auge gestochen hat mich da die 7820. Jezt habe ich weiter unten gelesen, dass es da in Version 1.0 (ist ja immer schlecht) einen Softwarefehler gibt, die sich auf die Kalibrierung auswirken soll. Ist das schlimm? Tritt der Fehler immer auf oder nur manchmal, bzw. bei manchen Geräten? Und wie merkt man dass er auftritt, bzw. was passiert dann?


    Da sich dies um einen Gerätemangel handelt, müsste Becker eigentlich einen Patch KOSTENFREI liefern. Ist damit zu rechnen und wann?


    --


    Nebenbei: gestern habe ich im Laden das 7820 für 1200 Euro gesehen. Ist doch ein guter Preis, oder? Oder wollen die da vielleicht fehlerhafte Geräte einer alten Baureihe loskriegen? Allerdings hat der Verkäufer gesagt, dass das Angebot am Montag nicht mehr gilt. Und ich hatte keine EC-Karte dabei. :baby: Hoffentlich war das nur der übliche Verkäufertrick.

  • Und gleich noch ne Frage. Es soll ja bald eine Version 2.0 rauskommen (schon wieder .0 !). Wie sind die Erfahrungen mit Becker? Gibt es da Updates und wie teuer sind die in der Regel?


    Leider ist es bei mir relativ dringend und viel länger kann ich nicht mehr warten.