Becker Silverstone 7860 liest CD-RW

  • Hallo,
    das hat zwar nichts mit Navigation zu tun, aber der ein oder andere hat das Traffic pro vielleicht mit einem Becker Silverstone CD Wechsler 7860, ich habe heute festgestellt, obwohl nirgends schriftlich beschrieben das der Wechsler CD-RW lesen kann, ist schon klasse, hatte damit nicht gerechnet, vielleicht funktioniert ja auch noch MP3, werde es auf jedenfall mal probieren.
    Xenob

  • Jepp.
    CD-R und RW werden gelesen, das liegt daran daß der Wechsler von einem Hersteller gebaut wird der sowas für nützlich hält ;)
    In den Becker-Unterlagen steht nix dazu drinnen weil das bei Becker wohl nicht als nützlich angesehen wird, die Radios/Navis können nämlich kein RW.
    Nachdem ich damals die Beschreibung des Paralell-Geräts, welches direkt vom Hersteller vetrieben wird, gesehen habe hatte ich das schon mal ausgetestet und auch bei unserer Produktbeschreibung hinterlegt.
    Die üblichen Ausnahmen nach Brenner/Standard/Rohling usw. gibt es aber natürlich auch hier.


    Den MP3-Test kannst du dir sparen, das kann das Teil nicht, auch der Original-Wechsler ist dafür nicht ausgelegt.


    Jetzt brauch mich aber niemand zu löchern welches das Original ist, das hab ich hier bewußt nicht reingeschrieben, weil die SW der Wechslersteuerung abweicht kann man es eh nicht verwenden.



    Gruß Thomas
    www.navisys.de