Traffic Pro HighSpeed Software 1.0 CD verkratzt

  • Hallo!


    Ich habe heute mein 7820 eingebaut, und dabei meine Navi-CD verkratzt. Die schlimsten Kratzer habe ich rauspoliert, aber beim Anfertigen einer Sicherungskopie mit CloneCD kam es bei einigen Sektoren zu Lesefehlern. Ist das ein Kopierschutz oder ist die CD defekt? Wo kriegt man denn ggf. eine neue her?


    Danke & Grüße!
    Markus

  • Hi


    schick sie einfach ein (zu Becker), da bekommst du umsonst (war bei mir so) eine Neue!


    AHja, die CDs für das "normale" Traffic Pro (CD V6) lässt sich problemlos mit CloneCd brennen.


    mfG

  • Hallo,
    Alle Europa CD's mit den 19 Ländern drauf sind Kopiergeschützt, kann man ja auch verstehn, irgendwie.
    Mfg Xenob

  • Zitat

    Hi, schick sie einfach ein (zu Becker), da bekommst du umsonst (war bei mir so) eine Neue!


    Das finde ich ja sehr kulant von Becker! Nach dem polieren geht die CD jetzt zwar wieder, aber im RAW-Modus kann sie nicht komplette gelesen werden (Lesefehler ab ca. 93%, defekte Sektoren). Die Datenfiles kann ich allerdings (dank CRC) komplett runterkopieren. Evtl ist das ja der Kopierschutz. Eine Kopie mit CloneCD hat (bisher) nicht funktioniert. Werde die CD mal Sicherheitshalber an Becker zum Austausch schicken.


    Danke!
    Msrkus