Das kann ja wohl nicht wahr sein?

  • Hallo,


    bin relativ neu hier - zum Glück endlich ein Forum in dem es um Navis geht .. :)


    Gleich meine erste Frage:


    Kann es wirklich sein, daß ich ausser diesem etwas seltsam anmutenden "Becker Online Pro" kein anderes 1Schacht-System mit MP3-Fähigkeit finde?


    Es kann ja nicht angehen, daß ich mir zwei Radios bzw. ein Radio + eine separate Navi installieren muß um MP3s zu hören ?(


    (Langsam bin ich soweit, daß ich mir nen Schlepptopp auf den Beifahrersitz schnalle :D )


    Säsch

  • Hallo,
    als Kombi-Gerät gibts nichts ausser dem Online-Pro.
    Von Blaupunkt kann man jedes DX-R zusammen mict dem handgroßen Compact-Drive einsetzen, 1GB MP3 reicht dann für ca. 18Std Musik.
    Becker Traffic-Pro hat einen AUX-IN daran kann man jeden MP3-Payer anschließen der eine eigene Steuerung hat. Auch normale tragbare MP3 Walkman sind in dieser Kombination möglich.


    Gruß Thomas
    www.navisys.de

  • MS4100 und MS4200 haben einen AUX-IN? ?(


    Das ist mir unbekannt. Auch der Wechsleranschluß ist eher ungeeignet zum Anschluß einer Fremdquelle, da es sich um einen Digitaleingang handelt, der die Signale vom Wechsler dementsprechend digital, ohne Verluste, geliefert bekommt.


    Gruß
    MS5500

    Einmal editiert, zuletzt von ()

  • Erwischt,
    hatte das 440er irgendwie im Kopf. Stimmt aber 4100 und 4200 haben keinen AUX mehr :(


    Der MP3-Player den VDO letztes Jahr mal auf den Messen gezeigt hat ist ja wohl im Moment weg vom Fenster oder ?
    Eigendlich schade, damit ist im Moment eine Kombi Navi/MP3 mit VDO wohl nicht möglich.
    Mal sehen was die nächste Generation bringt, in Sinsheim auf der Car&Sound wird man wohl was zu sehen bekommen.


    Gruß Thomas
    www.navisys.de

  • Laut VDO ist der DVD-Player DV 6100 (MP3, VCD, SVCD, CDRW) lieferfähig, besitzt aber auch einen Analogausgang und benötigt daher AUX-IN oder einen FM-Modulator (mit dem kann man sich immer helfen ;) )


    Gruß
    MS5500

  • Hallo,
    ich meine nicht den DVD.Es wurde mal ein reiner MP3-Player vorgestellt, der angeblich über die Changersteuerung funktionieren sollte, aber irgendwie ist das Teil wieder in der Versenkung verschwunden.


    Gruß Thomas
    www.navisys.de

  • Oh, entschuldige, dann hatte ich Dich falsch verstanden.


    Gruß
    MS5500

  • EDIT


    Entschuldigung, Doppelt :rolleyes:

    Einmal editiert, zuletzt von ()

  • mhm .. son Mist .. das gibts echt nicht... ?( ?(


    Das Becker-Dingens kommt mir auf keinen Fall ins Auto - viel zu viel Mist mit integriert (WAP und son Quark) -- zudem wirkt das Display irgendwie viel zu klein.


    Muss ich halt warten - oder auf MP3s verzichten (find ich nich so knusprig)


    Säsch