Probleme mit Zieleingabe

  • Wer kann mir helfen???


    Ich habe mir vor kurzem ein Becker Traffic pro mit der SW-version 6.0 einbauen lassen. Was mich bei meiner ersten größern Tour aufgefallen ist (und tierisch nervt X( ) ist die Tatsache, daß nach jedem Stopp (Zündug aus) jedesmal das Ziel neu eingegeben werden muß. Ist das beim Becker normal??? Von anderen Geräten bin ich das nicht gewohnt.


    Oder ist das Teil womöglich falsch angeschlossen oder sogar defekt ?(


    Freue mich über jede Antwort


    Ciao Navipa

  • was fuer ein fahrzeug fährst du?
    hatte bei meinem astra auch das problem musste die anschlüsse umklemmen,

  • Also am Becker Navi liegt es wohl nicht. Bei mir bleibt das Ziel immer erhalten. (VW Golf)

  • Kann ich Dir nur für die Software Version 5.0 definitiv sagen:


    Das ist Quatsch, das Becker vergißt seine Route nicht.


    Haste vieleicht das DauerPlusKabel auf geschalteten Plus gelegt ?

  • Hi


    in meinem Clio B, Phase 2 geht das Navi mit Becker 6.0 (logischerweise) aus wenn ich das Fahrzeug abstelle. Aber alle Daten bleiben erhalten, auch gefahrene km und Durchschnittsgeschw.


    mfG


    LIKEABIRD

  • Also Leute,


    hab jetzt alles überprüft. Dauerplus und Zündung sind nicht vertauscht. Ich habe aber noch was ausprobiert:
    Solange das Navi über den ein/aus Knopf betätigt wird bleibt das Ziel gespeichert. Auch wenn nur die Zündung ein/ausgeschaltet wird. Erst wenn der Motor gestartet wird ist alles futsch und die Navigation wird erneut aktiviert.


    Ich glaube das Gerät ist defekt und werde dies beim Händler reklamieren.


    Danke nochmal für eure Hilfe! :P