Nachfolger des Traffic Pro ?

  • Hallo Leute,


    ich habe heute gerüchteweise gehört, daß im Frühjahr der Nachfolger des Traffic Pro (mit DVD-Laufwerk) rauskommen soll.


    Kann das jemand bestätigen ?


    Wie lange ist das Traffic Pro eingentlich schon auf dem Markt ?


    Viele Grüße.

  • Ein neuens TP wird wohl zur Messe Sinsheim vorgestellt (April 2003), aber NICHT mit DVD-Laufwerk
    bis das Ding dan im Handel ist wird es so wie ich das kenne Sommer.


    Gruß Thomas
    www.navisys.de

  • O.k.
    Ich hatte da etwas spekuliert, da ich im Winter sowieso nicht so viel fahre. Ich hätte also problemlos warten können.
    Wobei - das aktuelle TP würde mir auch völlig ausreichen, aber vielleicht wird das ja dann billiger ...


    Wie viele Jahre ist das denn schon auf dem Markt ? Der Bekannte erzählte mir etwas von 4 Jahren, aber das kann ich nicht ganz glauben ...


    Viele Grüße.