ISO-Stecker Belegung

  • Hallöchen, ich bräucht die ISO-Stecker-Belegung beim Opel Vectra-B Baujahr 2000 mit Radio CCRT 700, das iss ein Hammerstecker, hab noch nie so ein großes Dingen gesehen, mich Interessiert am meisten der abgriff für Tachosignal, Licht an/aus, Ext. Audio IN (Das Radio kann irgendwie die Sprache vom GPS durchschleifen) und alles was für ein GPS Carion 520 so wichtig ist..

  • So, ich geb mir selber mal die Antwort, ich habe die Belegung für den ISO-Stecker von meinem freundlichen Opel-Elektriker bekommen, die haben dort Bücher über die Stromlaufpläne, mir hat er Kostenlos die 2 Seiten kopiert die ich brauchte, also wenn einer das gleiche Problem hat, einfach mal zu Opel fahren (elektro-Technik)..


    byby... :P

  • Hallo,


    ich habe exakt das gleiche Problem wie Du, ich habe mein CCRT 700 mit einem Blaupunkt Navi ersetzt.
    Ich habe Zündungsplus und Dauerplus getauscht und das GALA (Tachosignal) umgepinnt. Leider bekommt das Navi noch immer keinen Impuls. Hast Du es hinbekommen ??? Wie ???


    Gruß,


    Jan