Hier gibt's den Service-Code für's Carin/Dayton-System

  • Hallo !


    Für alle die mal einen Blick in das "geheime" Service-Menü, der Philips Carin oder VDO Dayton Navigationssysteme werfen möchtem, hier der benötigte Service-Code.


    Service-Code : xxxx zensiert vom Admin


    Viel Spass !


    ... GEO24.de - Team ...

  • Die Frage war nicht "Was kann ich damit anfangen.", sondern "Wie komme ich da rein." Und dafür ist der Code.
    Man kann in dem Menü schön sehen wie hoch über NN man sich gerade befindet, oder ob das Rückfahrsignalkabel richtig angeschlossen wurde ...


    ... GEO24.de - Team ...

  • Hallo, habe ein BMW Radionavi MK III von Philips. Wie komme ich denn zu dem Punkt, wo ich dedn Service Code eingeben muß? Oder habe ich alles falsch verstanden und es geht gar nicht mit meinem System??

  • Vorsicht!


    Besser nichts verstellen!


    einige Einstellungen sind manchmal nicht so einfach rückgängig zu machen, z.B. Rückfahrsignal low/high.


    Gruß
    MS5500

  • dieser CODE ist ausschließlich für CARIN und VDO Systeme kein anderes Sys hat einen Herstellercode

  • Zitat

    Original von GEO24
    Für alle die mal einen Blick in das "geheime" Service-Menü, der Philips Carin oder VDO Dayton Navigationssysteme werfen möchtem, hier der benötigte Service-Code.
    Service-Code : xxxx
    Viel Spass !
    ... GEO24.de - Team ...


    COOL! Hier zeigt es mir sogar die aktuelle Höhe an! Habe das bisher nirgends im 'normalen' Menu gefunden obwohl das MS6000 ja 3D navi kann. Wenn ich mich richtig erinnere, dann sagt er unter 'Notfall' auch nur die aktuellen GPS-Koordinaten....


    cheers
    **eddi** - there is only one way to heaven: Land Rover

  • Hallo eddi,


    auch hier muss ich Dir wieder schreiben .... steige auf die MO5075 um, und Du kannst Die Höhe direkt in die Statuszeile holen.

  • hallo ms5500,


    die LOW_HIGH-Einstellungen lassen sich nur ändern, wenn das entsprechende Signal auch anliegt. Z.B. Rückwärtsgang - dieser muß eingelegt sein + Zündung natürlich an. Ebenso Licht etc.

  • Ich habe den Aktivpegel auch aus versehen verändert. Also von LOW auf HIGH. Bei mir funktioniert die Navigation aber noch. Der Rückwärtsgang ist nicht angeschlossen.
    Wie kann man den AktivPegel wieder auf LOW setzen?


    jens

  • Zitat

    Original von dator
    hallo ms5500,


    die LOW_HIGH-Einstellungen lassen sich nur ändern, wenn das entsprechende Signal auch anliegt. Z.B. Rückwärtsgang - dieser muß eingelegt sein + Zündung natürlich an. Ebenso Licht etc.

  • Wer kann mir helfen , fahre einen Leihwagen mit VDO Navi wo das CD Laufwerk gesperrt ist damit die Navi CD nicht geklaut werden kann.
    Aber ich möchte ein fach nur mal ne Musik CD Hören .


    Wer kann mir mit dem Code aushelfen?


    ?(

  • no - no - das wird der Verleiher weniger mögen !!