Versionsstände bei BMW Radionavigation

  • Hallo,


    weis jemand, was es für Software Versionen für das Radionavigationssystem von BMW gibt? Wenn ja, wo sind die Unterschiede? Und was ist die neueste? Gibt es so etwas wie eine "Bug-Liste"? Also nicht die CD!! Ich meine das Radionavigationssystem was aktuell im 3er E46 verbaut ist.


    Danke für die Antworten

  • Hallo


    Die Aktuelle Version ist V.19


    Auf der V.17 und V18.2 ist es für
    MK1 die Version 8.0
    MK2 die Version 7.0
    MK3 die Version 3.0


    Meines Erachtens ist im E46 das MK3 eingebaut.


    Eine Bug-Liste konnte ich leider noch nicht finden.


    Die aktuelle Version kann im Bordcomputer unter Einstellungen gefunden werden. Steht oben rechts in der Ecke.

  • Hallo


    Danke erstmal für Deine Antwort. Ich aber leider mit den Daten nichts anfangen. Bei den Einstellungen bei mir steht SW 3-2/30 und bei einen Freund SW 3-2/41. Gibt es dazu eine Bug-Liste???


    Danke


    Caio

  • Bei mir steht sw 2-2/40. Was für eine Version ?
    Und: Was für ein Navi habe ich eigentlich ?
    330d, BJ 3 / 2000, Radionavi