Vergleichstest Naviagtionssystem

  • Hallo!
    Kennt jemand eine gute Internet-Site, auf der Vergleichstests oder Praxiserfahrungen mit verschiedenen Navigationssystemen nachzulesen sind? Meine Suche blieb bisher erfolglos!
    Vielen Dank für Hinweise!


    Christoph

  • Hallo !


    Eine Produktdatenbank ist im Aufbau, und wird in wenigen Tagen online sein.


    Ausserdem ist DIESES (!) Forum genau dafür da, die Erfahrungen auszutauschen.


    Also, los ...


    ... GEO24.de Team ...

  • Auf Eure Produkt und Händlerdatenbank vertröstet Ihr schon seit 3 Monaten.


    Wer weiß ob es euch in 2 Monaten noch gibt !!! wenn bei Euch alles so "schell" geht

  • Hallo !


    Es ist nicht immer so einfach, wie man Denkt ;)


    Die Händler-Datenbank wird zum teil "Dynamisch" per SQL-Server realisiert. Programmiert wird das ganze in PHP und das dauert manchmal etwas länger.


    Es wird uns in 2 Monaten bestimmt noch geben, weil dieses Portal zu 100% in der Freizeit Betrieben wird. Wir verkaufen auch keine (!) Navigationssysteme und Navigations-CD's. Also, das Geld wird uns erstmal nicht ausgehen, vielmehr sind wir alle von der Technik begeistert.


    Leider passiert im Navigationssektor sehr wenig, und Higlights gibt es (im Moment) auch keine.


    Übrigens ist die Benutzung des Portals KOSTENLOS und es steckt viel Arbeit drinn (auch wenn man das auf dem ersten Blick nicht sieht).


    Achtung: Wir sind an Moderatoren für unser Foren-System Interessiert. Wenn jemand die Rolle eines Moderators übernehmen möchte, bitte bei mir melden.


    ... GEO24.de Team ... ( team@geo24.de )

  • Hi.


    Die Site von Teletraffic bietet viele Testberichte. Desweiteren kann bei Fokus was gefunden werden. Bei http://www.aucon.de findet sich auch der Fahrbericht zu diesem mobilen Navigationssystem.


    Bei der Computerbild habe ich auch schon Berichte gefunden, das gleiche gilt für die HP von Kabel 1. ...


    Trotzdem: diese Site gefällt mir eigentlich auch ganz gut und ich werde vor dem Kauf bestimmt noch häufiger vorbeischauen, danach gerne mal berichten.