Ich habe bisher nur kleineigkeiten angepasst die eigentlich meinen bisherigen Skins ähneln. Allerdings weiß ich bis jetzt nicht ob ich es fertigstellen werde. Ich war nun knapp eine Woche bei der Photokina in Köln und das Navi hat mich in einigen Hinsichten echt enttäuscht. Morgens um 6 Uhr .Start nach Köln. Route ist eingegeben und ab erstmal zur Tanke. Auto aus, Navi aus. Gezahlt. Auto an, Navi bleibt aus. Geht nicht mehr an. Also erstmal einen reset. Route wieder gestartet.Dann live TMC aktiviert.Verbindung mit dem Handy. Meldungen kommen rein und der sagt mir allen ernstes ich brauch für 320 Km 5 stunden . Ok kann ja sein vielleicht is ja Stau. Nach dem ich schon einige Umwege in kauf genommen habe. Habe ich dann mal festgestellt das es keinen Stau gibt. Nirgends. Egal was mir das Navi angesagt hat. Nichts. Also Live tmc aus. Route neu gestartet und alles war wieder Top. Das Navi hab ich insgesamt 3 mal neu booten müssen.
Beiträge von @tomic
-
-
Gerät an den Rechner anschließen.Dann ins verzeichnis navigation/ui_becker/schemes/ da hat es Day und night. Sind ini files.Die kannst du mit wordpad öffnen und anpassen. RGB farben.
; ## Farben für die alternativrouten:
planned_road_alt1 = "",255,0,0
planned_road_alt1_ext = "",88, 0, 2planned_road_alt2 = "",0,0,255
planned_road_alt2_ext = "",0, 0, 8planned_road_alt3 = "",0,255,0
planned_road_alt3_ext = "",0, 88, 0planned_road_alt4 = "",255,255,0
planned_road_alt4_ext = "",88, 88, 0das sind die Einträge die du suchen und anpassen musst.
-
Tach alle zusammen.Fühl mich wie ein promi !
-
Ja ich leb noch :-). Ich hab ein Prof. 6 LMU. Reicht das aus? Bis jetzt hab ich aber nur stvo,bisle Farbe und so kleinigkeiten angepasst. Habs aber auch erst heute bekommen :D.
-
Na hier ist ja richtig was los :D. Irgendwoe hab ich die Disskussion aufgeschnappt bezüglich der TMC Liste und Sortierung. Mir kam es so vor als ob es schon auf Distanz angezeigt wird allerdings dann noch sortiert nach der Meldungsart. Also Baustelle/Stau usw. Achso Hallo in die Runde.
-
Also die erweiterte infobox und die normale infobox sind in der Navigatedmap480_272.ui oder wir sie grad noch mal heißt. Die dazugehörigen variablen sind in der variables.ui. Aber verstehe nicht wieso das plötzlich nicht mehr gehen sollte. Ausser es wurde bei dem update an der Programmstruktur was verändert.
-
Es könnte aber auch sein das sich da eine variable noch quer stellt. Einfach mal im @tomic Menü die passenden haken deaktivieren und wieder aktivieren vielleicht gehts ja dann. Kann natürlich auch wie samue sagt am softwarestand liegen.
-
Also im moment kommt kein Update.Es kann sein das es noch paar kleine fehler beseitigungen gibt.Das skin macht aber keine Zicken mit dem SR5.Hab ich auch am laufen.Also keine Sorge.Fehler sind mir bisher noch nicht aufgefallen.Sollte es welche geben mit dem SR5 die mir bisher noch nicht aufgefallen sind.Einfach mal melden.
-
Danke dir. Sowas dachte ich mir eigentlich auch schon. Der skin ist ja schon eine weile veröffentlicht. Das wäre bestimmt schon jemandem aufgefallen.
-
Danke für die Meldung. Wie duke schon geschrieben hat ist das skin für active 50. Daher kann es schon zu solchen fehlern kommen. Ich werde mir das trotzdem mak ansehen ob der fehler beim active 50 auch vorhanden ist. Sobald ich mal ein wenig zeit habe kümmer ich mich dann drum.
Gruss Markus
-
Also Fehler gab es in den color. Ini dateien aus dem ordner schemes und in der navigatemap480_272.ui im bereich ui_laneinfo oder so wie das heist. Da hab ich nur den y wert um 15 erhöht.
-
Also das ist kein Problem.Schließe dein Becker an den PC an und gehe in den Pfad navigator/ui_becker/scheme Dort gibt es 4 Ordner die für die je nach einstellung relevant sind.Day / day-dark/ night und night-bright. am besten du veränderst einfach alle 4 dann ist es in zukunft egal was du eingestellt hast.In den Ordnern stehen .ini dateien die du ganz normal mit Wordpad öffnen und verändern kannst.Für die richtige Stelle die du suchst gibts hier noch eine kleine Übersicht:
Allgemeine Anleitungen und Wissenwertes (How to.....)
in deinem Fall wäre das dann der Eintrag:
; ## Autobahnfarben (Straße) 230, 0, 0a = "0_int",245, 215, 0 ;class 0 internal color (autopalya)
; ## Randfarbe der Autobahnen 230,0,0
A = "0_ext",140, 30, 25 ;class 0 external color
Falls noch fragen sind.Einfach stellen.
-
// Letzte änderung: 25.2.2013 //
* Fehler beim Design für den Fahrspurassistenten beseitigt
-
Was soll ich den nun dazu sagen?Ich selber habe kein Revo 2.Ich gebe aber auch kein Support an Leute die eine Fremdsoftware auf einem völlig anderem Gerät am laufen haben.Ich hoffe du wirst das verstehen.Bei mir läuft das skin ohne besagte Fehlermeldung.Noch dazu scheint es diese Datei hier auf meinem Gerät gar nicht zu geben.Weder im Ordner 480_272 noch im Ordner common habe ich eine solche Datei drin.
-
Dabei fällt mir auf hab eh noch einen Fehler bei den Grafiken.Aber den dünen Strich hab ich bisher noch nicht gesehen 0_o.