POI-Warner Light Version bei GoPal

  • Hallo, kann mir jemand sagen, welche Funktionen hat er, und wo ich über die Bedienung nachlesen könnte?
    Danke

  • Hallo xarp,


    mit der POI-Warner Light Version kannst du 3 POI-Dienste in der Karte integrieren: EU-Blitzer, Clever-Tanken und Apotheken Notdienst. Die Anzeige in der Karte und die Warnung mit Piepston kann an- oder abgeschaltet werden.


    Für die volle Funktionsvielfalt gibt es den POI-Warner auf www.navigating.de


    Grüße
    Marina :)


    Willkommen im Forum! : drink

  • Habe beide Versionen installiert und doppelt bezahlt ohne Rückerstattungmöglichkeit für Light. Nun piept alles um die Wette und macht einen wahnsinnig. Klar, man kann abschalten, aber das Geld kommt dafür nicht rein.
    Wie machst Du es?
    Gruß
    xarp

  • Zitat

    Original von xarp
    Wie machst Du es?


    Was?


    Gruß
    bonnie

  • Hallo xarp,


    die POI-Warner Light Komponente ist eine kostenlose Zugabe, damit die Dienste genutzt werden können. Lizenzen für POI-Dienste werden eigentlich großzügig auf andere Accounts übertragen. Hast du schon einmal an den Support geschrieben? support (at) pocketnavigation.de
    Das kann bestimmt geregelt werden.


    Grüße
    Marina :)

  • Doch, mehrmals geschrieben, es wird um den heißen Brei geredet, aber nicht über Doppelbezahlung und deren Erstattung.
    Übrigens in meinem GoPal shop wird auch für Apotheken und Clever tanken Gebühr verlangt! Ein unsteuerbares Navichaos also bei so unterschiedlichen Meinungen zu den Diensten.
    Gruß
    xarp

  • Hallo xarp,


    ich meinte auch keine Erstattung, sondern dass dir die Dienste so frei geschaltet werden, dass du sie nutzen kannst. Du kannst mir ja deinen Benutzernamen mailen, ich schau dann noch einmal für dich nach.


    Der POI-Warner Light ist kostenlos. Die Premium Dienste werden gegen eine kleine Gebühr abgegeben.


    Grüße
    Marina :)

  • Zitat

    Original von xarp
    Benutzernamen vom welchen Dienst?
    Grüße
    xarp


    Von den Diensten/Benutzerkonten um die es geht. ;)


    Grüße
    Marina :)

  • Ich habe pocketnavigation angeschrieben(Frau Rusek) und warte erstmal kurz ab, was die dazu sagen. Bei mir sind die zwei Dienste grün zum Kauf angeboten mit kleiner Ermäßigung beim anklicken zum Kauf.
    Grüße
    xarp