Update 7.0.13 ist verfügbar

  • Das Neue Update 7.0.13 ist verfügbar.


    Wie auch beim 81x0, weiß jemand was genaues?

  • Ich habs runtergeladen und die favoriten sind mal wieder weg!

  • Ich habe jetzt schon seit einiger Zeit meine Favoriten in Outlook erfasst. Sonst darf ich sie sonst nötigenfalls wieder eintippen und das ist mir auf die zu nervig. So ist es mir egal.

  • ... und auch für den 2110max ist das Update auf 7.0.13 erhältlich ;)
    sind laut Fresh 7,13 MB - da kann also nicht viel geändert worden sein.
    Vermutlich ist es so, dass tatsächlich bald neues Kartenmaterial ins Haus steht ;D


    EDIT:
    Ich habe mal in der updates.xml nachgesehen, welche Dateien geändert werden - es sind die Folgenden:

    • RealityView.psf
    • Brunnel.psf
    • HardwareLayer.dll
    • CountryProfiles.nfs
    • MobileNavigator.res
    • navigon.exe
    • NgAlloc.dll
    • NgAppCom.dll
    • UpdateMe.exe


    Gruß
    BidoG

    Einmal editiert, zuletzt von BidoG ()

  • genauer kann man nicht sagen was geändert wurde?


    ich kenn es halt vom TomTom, da konnte man nachlesen was geändert wurde.

  • Nein leider nicht - Navigon hält sich da seit jeher sehr bedeckt :-D)
    Es gab in jüngster Zeit lediglich einmal Release Notes für ein Update von Navigon --> >> KLICK <<


    Ansonsten lautet das Motto: Selber testen und ausprobieren ;D


    Gruß
    BidoG

  • Hat schon jemand versucht, ob die QWERTZ der vorherigen Version noch klappt?

  • Zitat

    Original von hf40
    Ich habs runtergeladen und die favoriten sind mal wieder weg!


    Meine sind nach dem Update noch vorhanden!

  • Zitat

    Original von YesMan
    Der 8110 Skin incl. QWERTZ läuft bei mir nach dem Update.


    Danke für die Info! Also diesmal zum Glück kein Skin Verlust - habe ich nämlich schon befürchtet ;)

  • Also meine Favoriten sind nach dem Update auch noch vollständig vorhanden.


    Ich hab mal die QWERTZ der Vorversion ("MobileNavigator.res") drüberinstalliert und das scheint auch zu funktionieren. Aber ohne Gewähr, hab noch keine längere Erfahrung obs irgendwo hakelt.

  • Das Update hat gestern bei mir, wie eigentlich immer, auf meinem 2110 Max problemlos geklappt.
    Die Favoriten sind alle noch da, nur die letzten gefahrenen Ziele waren weg, nicht weiter schlimm.
    Heute morgen um 7 Uhr, stockdunkel, war das Display aber auf Tagbetrieb und mußte manuell wieder umgeschaltet werden, wahrscheinlich kriegt sich die Automatik aber wieder ein.
    Am Routing scheint etwas geändert worden zu sein, ich habe nämlich wieder einen dämlichen Routingfehler, den ich in der allerersten Version hatte, und der bei weiteren Updates verschwunden war. Wenn ich nicht die vorgeschlagene überfüllte Autobahn am Morgen nehme, sondern die Hauptstraße weiter geradeaus, führt mich das Navi komischerweise kurz darauf dreieckförmig von dieser Hauptstraße weg und dann gleich wieder da drauf, dabei brauche ich nur einfach geradeaus zu fahren, was kürzer und schneller ist und was ich auch tue.
    Soweit nur mein erster Eindruck.

  • Aha, hier sind dann unsere Profilbastler wie yago, flinki und fundive wieder gefragt. Klingt als wenn Navigon wieder an der "optimalen" Route bastelt.

  • Zitat

    Original von hf40
    Ich habs runtergeladen und die favoriten sind mal wieder weg!


    Kann man die gesicherten Favoriten von der Version 7.0.12 ohne Probleme auf die Speicherkarte kopieren?

  • Zitat

    Original von XxJakeBluesxX


    Kann man die gesicherten Favoriten von der Version 7.0.12 ohne Probleme auf die Speicherkarte kopieren?


    sollte ohne Probleme funktionieren


    MN6 PDA-> MN7 PDA -> 2150max PNA -> 7210 PNA -> 7310 PNA -> 8410 PREMIUM PNA mit LIVE- und TV-Modul -> 72 PLUS LIVE :D

    Maps: Q4/2011