http://www.navigon.com/portal/de/kundenservice/faq.html?id=19896458&content_identifier=faq&page=1
Da steht jedenfalls nix mehr von Karten pro Quartal...
http://www.navigon.com/portal/de/kundenservice/faq.html?id=19896458&content_identifier=faq&page=1
Da steht jedenfalls nix mehr von Karten pro Quartal...
BTT: Immer noch nix von den neuen Karten zu sehen... aber der März hat ja noch einige Tage
Eine etwas ausführlichere Darstellung der Lage findet man hier:
Also bei mir war bei der Firmware Version 7.7.1 alles i.O. mit der Uhrzeit und der Wetterumschaltung und auch jetzt mit der neuen Firmware. Was bei mir nunmehr funktioniert, ist das sich der Bildschirmausschnitt vergrößert, indem die untere Optionszeile ausgeblendet wird. Dies war vorher mit dem 8410 Upgrade bei mir nicht möglich bzw. vorhanden! Bin derzeit also zufrieden!
Womöglich handelt es sich wirklich um eine bestimmte Charge von den Navis, die die ganzen Probleme in sich tragen...
Aber das weiß nur Navigon selbst.
Hallo
bei mir kommt die Meldung : Sie haben schon die aktuellste Software installiert (7.7.1)....
Was mache ich falsch?
Ist bei mir auch so! Habe ein 8410 mit Upgrade zum 8410 Premium. Vielleicht liegts daran...
gibts schon Infos was geändert worden ist???
die Preise der navis plus die Preise für die Kartenupdates sind sowas von gesalzen, da kaufe ich mir lieber alle 2 jahre ein mobiles Navi, ist im Vergleich besser und wesentlich günstiger
was für ein Navi kommt denn bei Dir zum EInsatz???
Da kann er aber bei mir vergeblich suchen- ich nehme meins generell mit, wenn ich das Auto verlasse...
dito
kann ich erst nächste Woche runterladen, da mein Navi derzeit mit dem Zweitwagen unterwegs ist Naja, dafür gehts dann wahrscheinlich auch schneller
Ich habe vor 2 Wochen auch das Live-Modul zu meinem 8410 hinzugekauft und habe 15 Monate erhalten.
Auf derNavigon-Live-Seite wird auch generell von 15 Monaten gesprochen.
Ich an Deiner Stelle würde also mal die Hotline bemühen.
Ich habe meins vor 2 Wochen bei Amazon gekauft und es sind 15 Monate frei gewesen. War günstiger bei Amazon als bei Navigon mit Gutschein.
ZitatNochmal als Tipp, schaut euch den Preis fürs Live Modul bei Amazon an. Der ist dort günstiger als von Navigon direkt, selbst mit Gutschein.
ja, so habe ich das vor kurzem auch gemacht und es mir bei Amazon versandkostenfrei bestellt. Funktioniert auch prima.
ZitatNö, der geniale Support hat mir erst mal geraten, Fresh neu zu intallieren. (wahrscheinlich um mich erstmal von der Backe zu haben)
![]()
Der Support sieht ja mein Abo, dann muss ja alles ok sein. Ohne Worte...
Bringt natürlich nichts Fresh neu zu installieren, ist nen systematischer Fehler in deren Datenbank.
Hab' jetzt mal nen Screenshot von Fresh geschickt, damit die mir glauben, dass da kein Abo erscheint.
Mal sehn, wie's weitergeht....
Kann man wieder nur mit dem Kopf schütteln, was für ein "Ratschlag" vom Support
hat irgendwer schon mal den dynamischen Fahrspurassistenten in oder um München aktiv gesehen???
Zitat...was mit der aussage, ich sehe die freshmaps nicht, gemeint ist???
ich verstehe gerade nur bahnhof!!!
gruß
peter
Zitat...was mit der aussage, ich sehe die freshmaps nicht, gemeint ist???
ich verstehe gerade nur bahnhof!!!
gruß
peter
er meint damit die ganzen Karten aus Q3, die nach dem Upgrade aus navigon Fresh verschwunden sind. geht mir übrigens genauso!