Medion E4430 (179€) ab 4.9. bei ALDI Nord

  • Moin taxus,


    sieht aus wie das alte Aldi-Angebot nur ohne TMC-Pro dafür mit 2GB SD-Karte. Wenn man dann über Assi noch auf TMC-Pro updatet hat man, glaube ich, ein super Navi.

  • Zitat

    sieht aus wie das alte Aldi-Angebot nur ohne TMC-Pro dafür mit 2GB SD-Karte.


    jetzt aber nur noch mit 512 MB internen Speicher (reicht aber völlig aus ;))

  • Vergleichbar mit dem AN-Angebot vom 26.06., gleicher Preis und Ausstattung:
    http://www.aldi-nord.de/OFFER_D_DO/OFFER_26/OFF01.SHTML

  • Was mich verwundert, dies ist nun das dritte Angebot nacheinander von Aldi Nord. Braucht man im Süden keine Navis? :D Oder haben die Im Süden nicht das technische Verständnis dafür? :-D)

  • Zitat

    Original von Wolle 666
    Was mich verwundert, dies ist nun das dritte Angebot nacheinander von Aldi Nord. Braucht man im Süden keine Navis? :D Oder haben die Im Süden nicht das technische Verständnis dafür? :-D)


    Im Gegenteil, die erhalten dann nach der IFA die P-Generation (P für Profis)! :D

  • Medion würfelt wohl nur noch, wieviel sie den reicheren Südstaatlern dann dafür aus der Tasche ziehen können :D :gap :D :gap


    Viel Spass denne beim PE-Betasten : drink : drink

  • Kommt dann wahrscheinlich vor den Herbstferien oder den Weihnachtsferien

  • @andy.81


    Also momentan würde ich nix kaufen und die IFA mal abwarten.. Da kommen schon neue Kisten, wie Falk usw. und Medion hat auch noch was in der Tasche.. Hier gab's mal was zum Thema..


    Auch wenn Du die neuen Kisten nicht kaufen möchtest werden sie sich auf alle Fälle auf den Preis auswirken..;)

  • Ja würde ja auch warten, aber wie gesagt wollte für kommenden Sonntag ein Navi haben weil ich da nach Holland fahre.

  • @andi.81: vielleicht bin ich auch blind, aber was mir fehlt ist die Angabe, welches GoPal dort überhaupt drauf ist ?( ?(


    naja, wenn 3.1 drauf ist, da soll es doch gerade auf der Medion-Homepage ein Kartenupdate geben :gap :gap :gap

  • Neueste MEDION Navigationssoftware AE 4.5A für intuitive Bedienung im modernen Design

  • Zitat

    Original von my-key
    @andi.81: vielleicht bin ich auch blind, aber was mir fehlt ist die Angabe, welches GoPal dort überhaupt drauf ist ?( ?(


    naja, wenn 3.1 drauf ist, da soll es doch gerade auf der Medion-Homepage ein Kartenupdate geben :gap :gap :gap


    Hi my-key,


    ja du bist 8) . :gap : drink
    Unter Ausstattung 2ter Punkt
    Neueste MEDION Navigationssoftware AE 4.5A für intuitive Bedienung im modernen Design

  • Zitat

    Original von andy.81
    Paar Wochen Später kommt dann das E4430 noch mit TMC Pro für 199 wie letztes mal....echt toll....und ich bin iweder der blöde weil ich nicht warten konnte.


    Da ist wohl an dir vorbei gegengen, dass die Früherwerber das TMCpro gegen 20 Euro per Assi einfach nachordern konnten.

    Gruß
    TeeSteinchen