GoPal Blitzer

  • Wer Intresse an Poiwarner hat der gehe am PC über


    Medion GoPal Assisant /Medionshop GoPal Blitzer 19,95 ( Regestierung ).


    Kann man dann nach benachrichtiung per email 1-4 werktagen wenn


    freigeschaltet downloaden .


    Kleiner tip : drink


    Gruß Ramses 2 : drink : drink

  • Zitat

    Original von Ramses 2


    Kleiner tip : drink


    Dankeschön für den Tipp! ;D: drink


    Aber sag doch mal bitte, warum Du dafür das 3er Board gewählt hast.
    Ich denke, dass i.d.R. hier noch die Assi-Versionen im Einsatz sind, denen der Shop noch fremd ist. Einsatz der aktuellen Version bringt doch den Leuten hier keinen Vorteil. Oder sehe ich das vielleicht falsch?
    ?(


    PS: Funktioniert denn überhaupt eine Verwendung der Assistant-Version 4. ..... .044 für's Managen einer GoPal 3.x Installation auf dem Navi? Könnte da mal jemand bitte seine Erfahrungen posten.

    Gruß
    TeeSteinchen

    Einmal editiert, zuletzt von TeeSteinchen ()

  • :D Stimmt TeeSteinchen


    Hatte ich nich dran gedacht ,aber vieleicht gibt es welche die GoPal 3,0/3,1


    haben schon den neuen Assisant .Und können die Funktion benutzen ?


    Wäre es möglich das Thema ins 4 Bord zuverschieben ?


    Gruß Ramses 2 : drink

  • Zitat

    Original von Ramses 2
    haben schon den neuen Assisant .Und können die Funktion benutzen ?


    Jede GoPal-Version hat seinen 'eigenen' Assi.



    Zitat

    Wäre es möglich das Thema ins 4 Bord zuverschieben ?


    Das machst Du am besten über den <Melden>-Button und bittest einen Mod freundlich, den Fred nach GoPal V4 zu verschieben.



    Und dann frage ich hier auch nochmal:
    Welchen Einschränkungen unterliegt die Light-Version? Ist es bspw. möglich. die Overlays zu ergänzen oder auch per Sync zu aktualisieren oder gibt es vlt. Limitierungen hinsichtlich der Anzeige/Überwachung?

  • Ja es gibt Updates für ein Jahr.Per Sync-aktualisieren
    Man Kann die Funktionen An oder abschalten.
    Zeigt Festinstallierte Europ Biltzer oder Mobile oder nur
    Europa Feste Blitzer an zu downloaden.


    Zeigt nach dem Reset eine Warnung an.


    Rechtlicher Hinweis


    In einigen Ländern ist die Nutzung von geräten zur Warnung vor Blitzern unter Umständen nicht erlaubt .Hersteller bitte Sie darum ,sich über die örtliche Gesetzgebung zu informieren und den Blitzwarner nur zu verwenden ,wo dies zulässig ist .


    Gipt dann akkustische laute von sich wenn man sich dem schwerpunkt nähert.


    Ob man die Overlays änder kann ,kann ich die nicht sagen .


    einfach mal kaufen und Testen .


    Gruß Ramses 2 : drink : drink

  • Zitat

    Original von Ralf25
    Jede GoPal-Version hat seinen 'eigenen' Assi.


    Hallo Ralf,


    darf ich daraus schließen, dass ich die .apd's einer 3er-GoPal-Version nicht in die Bibliothek eines 4er-Assistanten integrieren kann?


    Bei mir fristet immernoch die V 3.00.0385 des Assistant sein stiefmütterlich verwendetes Dasein auf meinem PC. Nach wie vor führen die Aufrufe zu Programm- oder Inhaltsaktualisierungen zu den altbekannten Fehlermeldungen.


    Ich hadere mit mir, den Assi mal probehalber zu wechseln. Aber habe so meine Bedenken, ob nicht die wahrscheinlich demnächst mal anstehende Verteilung des (ggf. kostenfreien) Mapupdates der 3er GoPals eben nur über den spezifisch für diese 3er vorhandenen Assis erfolgen könnte.


    Hm, 'nichts Genaues weiß man nicht.'


    PS: Sollte der Thread hier ins 4er-Board transferiert werden, so hätte ich meine Anfragen doch gerne weiter hier. Aber das bekämen wir dann auch noch hin.

    Gruß
    TeeSteinchen

  • Zitat

    Original von TeeSteinchen
    darf ich daraus schließen, dass ich die .apd's einer 3er-GoPal-Version nicht in die Bibliothek eines 4er-Assistanten integrieren kann?


    Nun, der V4-Assi hat ja das Shopangebot mit integriert (primär ab/für V4, aber auch für V3), die *.apd-Dateien sind aber definitiv verantwortlich für das korrekte Updateverhalten (Versionscheck!), und zwar über die Class-ID (die gleichzeitig die Ordnernamen in der Library darstellen). Einen Wechsel würde ich mal testen, zumal ein De-Installieren der Soft und Löschen der Library nach einer Neuinstallation des V3-Assi dann wieder den alten Zustand wiederherstellen wird.

  • BTW: Ich meine mich erinnern zu könnren, dass hier mal Infos unserer Oranje-Nachbarn gepostet worden sind, dass Medion in Benelux Bundles auslieferte, denen eben solch eine POI-Warner light Version beilag. (Install-Ordner 7)

    Gruß
    TeeSteinchen

  • Richtig, beim Hofer gab's auch mal so ein 'Angebot' einer kastrierten Version vom PW!

  • Kann nicht mal einer den Assi von der 4.5 hier Online stellen, dann kann man das doch mit der GoPal 3 mal ausprobieren

  • Stelle euch mal ein paar Bilder rein


    wie es aussieht.


    Einstellungen siehe Sonderfunktionen Konfigurieren


    Gruß Ramses 2 : drink

    Einmal editiert, zuletzt von Ramses 2 ()

  • OK, das mit dem GoPal Assistant 44 klappt mit GoPal 3, habe nun auch den Shop, danke für den Link.

  • Nutzt Du GoPal 3 auf dem E4430 (gem. deinem Profil)?


    Und nun lassen sich die GoPal-3 Module und Maps als APDs in den Assi 4.00.044 integrieren und über den Assi auf dem Navi verwalten?

    Gruß
    TeeSteinchen

  • Zitat

    Original von TeeSteinchen
    Und nun lassen sich die GoPal-3 Module und Maps als APDs in den Assi 4.00.044 integrieren und über den Assi auf dem Navi verwalten?


    Weil es wohl noch nicht deutlich wurde, mal etwas ausführlicher: die Version des Assi selber ist egal, wichtig für die Updatefunktionalität der installierten GoPal-Version ist der Import der korrespondierenden *.apd-Dateien (nur die beinhalten die relevanten Infos)! Der Assi V4.00.044 kann somit also auch V3-Sourcen handeln!