Kartenupdate Q3/2008 sofort über Fresh verfügbar !

  • Zitat

    Aber schon komisch das er nur die Originalkarte annimmt und als richtige erkennt,auf meiner Gebrauchskarte ist doch das selbe drauf,muß ich halt wieder alles umkopieren :-D) ;)


    ps:In 15 Minuten 12%,nicht gerade zügig :evil:


    Masure, mach die Versions.xml auf der SD Karte auf und korrigiere den Eintrag manuell, dann geht es.


    Vielen Dank für den Tip.


    Schon gemacht.
    Aber warum stand da 2100 drin,das verstehe wer will ;D
    Jetzt warte ich aber bis die Originalkarte fertig ist,bei 28%,ich bin im Geschwindigkeitsrausch :-D)


    Hoffentlich frißt er meine SDHC dann überhaupt noch :evil:


    Also komme ich wohl auf 90 Minuten minimum und habe auch gemessene
    13 000,das nutzt nur nichts bei diesem Server,nun ja,in der Ruhe liegt die Kraft ;D :D


    Hauptsache es funktioniert nachher alles noch ;)

  • Zitat

    Original von rttm
    Ganz ohne Witz: Er hat (nach seiner Aussage) um ca, 11:30 Uhr angefangen. Und fertig war die Nummer dann um knapp vor 16:30 Uhr ...


    So what.


    Das das ganze von verschiedenen Faktoren abhängig ist wissen wir ja alle,
    aber 5 Stunden ?( ?(
    Dann will ich mich auch nicht wieder über 35 Minuten bei Navigon beschweren.

    Gruß
    Driver112


    # Willst du den wahren Charakter eines Menschen erkennen, so gebe ihm Macht #

  • Zitat

    Original von masure
    Aber warum stand da 2100 drin,das verstehe wer will ;D


    Ich habe da eine evtl. Erklärung.

    Gruß
    Driver112


    # Willst du den wahren Charakter eines Menschen erkennen, so gebe ihm Macht #

    Einmal editiert, zuletzt von Driver112 ()

  • Ihr habt Sorgen, erst wird gemeckert, das es nicht kommt, dann wird gemeckert, das es dauert...


    Ich zitier mich mal selbst : drink (es geht um den 2 Q 2008 download):


    Zitat

    Original von Volker_I.
    Ich hoffe, Du hast ne schnelle DSL Leitung- bei dsl 3000 hat die CE Karte > 7 Std. gebraucht....

  • Meine Frage eben ist im Eifer des gefechts untergegangen und nun schon 2 Seiten vergangen:


    Wieso steht da eigentlich immer der Preis dabei? Auch bei TTS und TMCpremium.


    Es wäre nett, wenn Fresh raffen würde, dass man die Dinger bereits gekauft hat und lediglich den Button "Download" ohne Preis anzeigt.


    Ist aber nur eine Kleinigkeit, hat aber eine wenig erfahrene Bekannte völlig verunsichert: "Muss ich das jetzt nochmal kaufen?"

  • Nein musst Du nicht! Auch wenn der Preis dort steht!



  • Alles was im Programm unter "myContent" steht, hast du schon gekauft.
    der Button ändert sich nach dem Kauf von "Jetzt Kaufen" in Download" ... der Preis steht nur dahinter (warum auch immer)

  • Zitat


    Download mit Originalkarte steht nach 45 Minuten bei 47% :-D)


    EDIT------------------


    Hat sich erledigt,hatte ich verfummelt beim rumspielen,Schreibfehler meinerseits.

    3 Mal editiert, zuletzt von Skarabäus ()

  • Danke für die Antworten oben.


    --------------------------------------------------------------------------


    Vor dem Update der Karte stand im 2110max auch in den Einstellungen bei "Karte" die Version Q2 usw.


    Jetzt nach dem Update steht da lediglich "Europe", nichts anderes.


    Richtig so?

    Einmal editiert, zuletzt von nica ()

  • Zitat

    Original von WolfHF


    Obwohl...
    uns "Premiumkunden" mit der "Premiumnavi" 8110 hätte man
    ja mal zuerst dran lassen dürfen, oder? :engeleleminiert


    Hallo,


    der 8110 kam aber auch später auf dem Markt, in sofern ist es richtig, den 2110 zu erst mit neuen Karten zu versorgen.


    Gruß


    topifun

  • Zitat

    Original von cosmique
    bei mir steht da jetzt auch nur noch "europe" ?(


    Kein Grund zur Sorge! Drauf ist dennoch Q3!









    Oder haben wir doch Beta Maps bekommen? ?( [SIZE=7](Kleiner Spaß, natürlich nicht!)[/SIZE]


  • Hallo GPSL,
    deine Links funzen nicht : drink