nochmal Kartenupdate

  • Hallo ,
    habe das Gopal P4410 mit PE 3.0.
    Ich werde nicht ganz schlau aus den anderen Postings.
    Suche ein Update für die Karten, bei Medion auf der Homepage sind nur teure und alte zu haben.
    Gibt es irgendwo ein günstiges oder Kostenloses Update, welches ich via Active Dync auf das Gerät bzw. die Speicherkarte spielen kann?


    Danke!
    Peter


  • Updates in deinem Fall, evtl kostengünstig, kannst Du vielleicht in der Bucht bekommen :D :gap ;D

  • Ob der TE mit Deiner Antwort klar kommt, KD? ?( Manchmal reicht halt nicht nur ein 1-Zeiler, :-D) da muß man dann schon was Sinnvolles schreiben und nicht nur auf den Zähler schielen! ;D



    Reine Kartenupdates für die V3.0 sind bei Medion erst noch in der Mache und kommen so in ein paar Wochen etwa (gibt's logischerweise auch noch nicht in der Bucht!).


    Ein Update inkl. der Software GoPal (ist notwendig, weil die Karten untereinander inkompatibel sind) kannst Du aktuell nur über die Bucht machen (auf org. Datenträger achten -> DVD), bis zur V4.5 läuft das auch bei Dir.

  • Vielen Dank für das Info. Wenn mir noch jemand erklärt, was die "Bucht" ist, bin ich glücklich ;)

  • Zitat

    Original von vialis
    Vielen Dank für das Info. Wenn mir noch jemand erklärt, was die "Bucht" ist, bin ich glücklich ;)


    eBay :D :D :-D) ;D