Positionierung des grünen POI Warner Symbols

  • Hallo Freunde!


    Kann mir bitte jemand erklären in welcher Datei ich die Koordinaten für das grüne POI Warner Symbol (POI Warner 3 / Gopal 4.1 PE) von x0 y0 auf x450 y272 umstellen kann?
    Da es sich derzeit mit dem Homebuttion vom Navirunner Skin überlagert.


    Über eine schnelle Antwort würde ich mich freuen!


    Lg TheGroupOfOdin

    Einmal editiert, zuletzt von thegroupofodin ()

  • Hallo,


    in der poiwarner.ini, wenn vorhanden.


    Wenn nicht erstell Dir eine mit dem Editor, abspeichern als poiwarner.ini und ins POI-Warner Verzeichnis kopieren!


    Nur mal als Beispiel:


    -----------------------------------


    [POIWICON]


    X=143
    Y=6
    Width=12
    Height=12


    -----------------------------------


    x und y auf Deine Position ändern, evtl probieren.


    Mit Width und Height kannst Du das Symbol in der Höhe und Breite auf Deine Bedürfnisse anpassen.


    : drink

  • Hallo Oldtimer!


    Vielen Dank für die Auskunft! Hat alles wunderbar funktioniert!
    Schönes WE.


    thegroupofodin

  • Hallo,


    ich hätte auch gern den Button von links oben nach unten rechts.


    Ich kann allerdings keine ini Datei erstellen, kann mir jemand sagen wie dies Funktioniert, bzw. wie ich eine vorhandene Datei ändern kann.


    Gopal PE 4.1 Poi-Warner für GP 4. Der Poi-Warner funktioniert, nur das Symbol sitzt ungünstig.


    Vorab vielen Dank und ein schönes Wochenende

    Einmal editiert, zuletzt von Schatull ()

  • Hallo


    vielen Dank für den schnellen TIPP !!! funktioniert schon. :)


    Natürlich auch Dank an den Ersteller "TOM"

  • Moin,


    @ rohoel auch das ist der Einsteigeranleitung würdig




    das mit der ini erstellung ist super, habe schon immer nach der POIWARNER.INI gesucht.


    Danke


    mfg


    Sven

    Einmal editiert, zuletzt von Asmussen ()