Navi geht während dem Navigieren aus

  • Zitat

    Original von Karen Sander
    Gibt es Ankündigungen für die 5.0?


    Lassen sich die Karten der 4.1 nicht doch mit GP 3.1 kombinieren?


    Zu 1.) Es gibt ein inoffizielle Bemerkung hier im Board zu einer 4.5. ;)


    Zu 2.) Nein, das geht nicht!

  • Zitat

    Original von BigBugHmb


    Zu 1.) Es gibt ein inoffizielle Bemerkung hier im Board zu einer 4.5. ;)


    Ich find per Suche nix, hast Du da nen Link?
    (per PN?)

    Einmal editiert, zuletzt von Karen Sander ()

  • Hallo Karen,


    ich glaube es ging da um die Richtungsanzeige/Warnung der Blitzer mit dem POI Warner und dem Update auf 4.1. Und da es nicht geht stand da es würde wohl erst mit dem Update auf GP 4.5 gehen. Ohne Datum und Ohne ALLES


    Frohe Ostern


    Olli

  • nicht was ich hier sehe! und meine Karten von Tschechien hat auch keiner.
    Keiner gibt mir den TIP den ich brauche um mir Selbst zu Helfen.
    Eins ist klar nur Nep bei Medion denn was soll man Wissen wenn man im Aldi steht und den Karton mit Navi sich Erkämpft hat. Auf dem steht GoPal ME 4.0A,
    da Denkt doch keiner das das nur das Einfachste vom billigsten ist.
    Der Klu ist dann noch der das man für 129s die Software kaufen muss die man braucht. Die Karten sind noch die die A. für seine K. Pläne hatte.


    Frohe Ostern und Danke


    Ritschi

  • Zitat

    Original von BigBugHmb


    Ist ein offizieller Beitrag...




    Ach soooo.... ;)


  • Du sprichst in Rätseln....


    Wer sollte hier denn Deine Karten haben, die Du brauchst?
    Wie könnte der TIP aussehen, ich helfe gern!


    Die ME ist nicht die kleinste Ausführung, das ist übrigens die AE, aber m. E. unterscheiden sich die Karten höchstens in Ihrer Vorhandenheit, sprich: ist dabei oder eben nicht, so daß Tschechien doch sicherlich außen aufgeführt war, oder?


    Die Karten sind noch die die A. für seine K. Pläne hatte.
    Nach sehr langem Nachdenken kam ich drauf, was Du meinst.
    Damit meinst Du vielleicht, daß in einigen Ländern (Ungarn, Griechenland, Tschechien) nicht alle Straßen erfaßt sind, wie in Westeuropa, das liegt aber nicht an Medion, sondern an den Kartenanbietern und ist schlicht Stand der Technik.
    Für alle.

    Einmal editiert, zuletzt von Karen Sander ()

  • Der Herr A. (den Du nicht gemeint hast) tauscht Dein Paket gerne wieder um... Das ist mein TIP fuer Dich.


    Gruss und viel Spass mit Hans Hans,


    Stefan

  • Zitat

    Original von Karen Sander
    Die ME ist nicht die kleinste Ausführung, das ist übrigens die AE,


    ME heißt zwar Medium Edition, ist aber die Einsteigerversion. Darüber kommt AE (Advanced Edition) und PE (Premium Edition).


    So ganz kann ich auch nicht verstehen, was daran "Nepp" sein soll, wenn Aldi / Medium drei verschieden ausgestattete Versionen für unterschiedliche Bedürfnisse und Geldbeutel anbietet.


    Gruß
    bonnie

  • Hi Bonnie,


    merci für die Aufklärung!


    Aber zu ritschi: egal welche Programmversion es ist, die PE hat doch nicht detailliertere Karten von Tschechien als die ME, oder....?!


    Entweder eine Kasrte ist enthalten (dann aber komplett) oder eben gar nicht, right?

  • Zitat

    Original von Karen Sander
    Entweder eine Kasrte ist enthalten (dann aber komplett) oder eben gar nicht, right?


    Wo du Recht hast, hast du Recht. ;)


    Gruß
    bonnie

  • Zitat

    Original von bonnie
    Wo du Recht hast, hast du Recht. ;)


    Gruß
    bonnie


    *lach*
    ...war eigentlich als gefragte Vermutung gemeint, aber durch Deine Antwort weiß ich jetzt ja Bescheid.... :)

    Einmal editiert, zuletzt von Karen Sander ()