Installation von PE4.0A auf MD96080 PNA 470

  • Hallo zusammen.


    Ich habe bereits etwas in diesem Forum rumgestöbert und gesucht, habe aber leider nichts gefunden, was mir weiterhelfen könnte...


    Ich habe vor kurzen die Navi Software PE4.0A erworben und möchte diese nun auf meinem MD96080 PNA 470 installieren (welches bis dato mit der alten PE2.0A Software in betrieb war).
    Nun habe ich ja auch schon bei Google eine Menge gesucht, aber keine Installationsanleitung gefunden. Stattdessen habe ich versucht auf eingene Faust zu installieren. Das Ende vom Lied ist, dass mein Navi es nicht schafft all die Daten zu extrahieren, die ich ihm auf die 2GB große Speicherkarte gezogen habe (den Inhalt des Installationsordners). Ab einem bestimmten Punkt installiert das Ding einfach nciht weiter, als sei die Speicherkarte zu klein. (?) Habe dann frei-schnauze einige der install Ordner einfach weggelassen.
    Mittlerweile läuft die Software, aber nicht alle Karten Europas passen auf die Speicherkarte. (? - Ich dachte 2 GB seien auf jedenfall ausreichend - ?)


    Am liebsten würde ich die Software neu aufsetzen, finde aber keine ordentliche Installationsanleitung fürs PNA 470.


    Ein Haufen Probleme und keine Lösung in Sicht, deswegen schreibe ich in dieses Forum, in der Hoffnung, es gibt da draußen jemanden, der sich mit all dem Kram auskennt.


    Mfg Anna

  • Den Link, den du mir gegeben hast kenne ich bereits.
    trotzdem vielen dank.
    dort wird die installation für das, zur PE4.0A-Software zugehörige, Navigationsgerät erklärt.
    Ich möchte diese Software aber auf ein älteres Modell installieren (PNA470 MD96080) und scheitere bereits daran, dass die Installationsordner garnicht alle auf mein Navi passen.
    auch unter den ganzen links habe ich keine antwort auf mein problem gefunden.


    mfg

  • @ kumpelblase, Hallo aus HH,
    les Dir doch einfach mal Punkt 8 im angegebenen Link durch, dann wird Dri evtl. vieles klarer!
    MfG
    Olaf

  • hallo KumpelBlase,


    ich habe die V4 problemlos auf einem 465 laufen.


    In diesem Thread (click) habe ich eine kurze Anleitung verfasst (im 5. oder 6. Beitrag).


    Diese Konfiguration sollte auf jeden Fall auch bei dir laufen. Ggf. noch die Ordner für den Contactviewer und BT mit rein nehmen.




    Viel Erfolg...



    thomas_bi

  • hi,


    dieser Thread beschäftigt sich ausführlich mit deiner Fragestellung, insbesondere auf den letzten Seiten


    Ich selber hatte zunächst auch Speicherplatzprobleme bei der Installation von GP 4 auf PNA 470.


    Gruß