PNA350 Fehler

  • Zitat

    Original von yakup187
    hallo freunde ... ich hab ein MDPna350 und hab da Navigon 6 drauf .....
    immer wenn ich eine 2gb SD karte mit Europe_MN61.map im gerät habe und das programm starte ... läd es ne zeit (30sek) und startet dann.... jedoch dann komtm eine fehler meldung " Die Speicherkatze wurde entfernt. Daher wird das Programm jetz automatisch beendet. [0-715591954] hab schon 2-3 untershciedliche Sd karten verwendet und auch unterschiedlich formatiert ..... kann mir da jemand einen rat geben?
    MfG Yakup187


    Ja, das kann ich (Den Rat geben) Du hast die falsche Version. GRINS


    Kein Diskussion Bitte keine Diskussion, welche die richtige Version ist, es läuft auch RV auf einem MDPN350.
    Spracheingaben funktionieren nicht, KOMISCH LOL, und im Versionsfenster ist ein wenig Durcheinander.


    GPS= So schnell wie nie
    Favoriten löschen = geht
    Neue Route berechnen = fast sofort
    Stimmen wechseln in den Einstellungen = Funktioniert


    Habe Heute einen kurz Test durchgeführt, ca. 60 KM über Land-, Audobahn ---geil funktioniert !!!
    Morgen mach ich Härtetest, quer durch D-land.