MN6.5 Dark-MAZDA-Skin

  • Hardware
    [x] PNA
    [_] PDA


    Software
    [_] MN6.0
    [_] MN6.15
    [_] MN6.20
    [x] MN6.5


    Screen
    [x] QVGA-Landscape (Hermes-Landscape)
    [_] QVGA-Portrait
    [_] VGA-Landscape
    [_] VGA-Portrait
    [_] Square



    Im .rar Archiv enthalten sind:
    -ApplicationSettings.xml (minimalisiert u. 3D-Zoom geändert)
    -MN6ResourcesBinary.res
    -Spurpfeile (GoPal-Style)

  • Hi,
    also ich finde das sieht wirklich hammermäßig aus. :applaus
    Nur das ganze Mazda-Zeugs müsste weg. :gap : drink


    Nur zur Info:
    Läuft der Skin eigentlich auch auf einem Navigon 2100?

    2 Mal editiert, zuletzt von Zero511 ()

  • Also, für meinen Mazda genau das richtige :D


    Frage dazu:
    Wo/Wie bekommt man die Uhrzeit rechts unten?

    Einmal editiert, zuletzt von bit2bit ()

  • Hi,


    schöne Arbeit :D


    Wenn du den Skin noch in QVGA im Hendrickblau und hochkant für den PDA zu Verfügungs stellen könntest dann wärst du mein Held und hättest einen User mehr ;D

  • Schöner Skin!


    Ein Frage hätte ich da mal: Wie hast du die verschiedenen "°"-Versionen des Mazda-Logos erstellt, damit sich das auch so schön dreht :)? Wollte mir nämlich mal einen ähnlichen Skin für Skoda erstellen, scheiter aber immer an diesem Detail (naja und wenn schon denn schon!).

  • Zitat

    Original von ramibi
    Hi,


    schöne Arbeit :D


    Wenn du den Skin noch in QVGA im Hendrickblau und hochkant für den PDA zu Verfügungs stellen könntest dann wärst du mein Held und hättest einen User mehr ;D


    Moin,


    schade, daß du noch nicht mal eine Antwort für mich hattest - und das nach fast einem ganzen Monat ?(

    Einmal editiert, zuletzt von ramibi ()