Bluetoothkompatibilität des PNA470 als FSE

  • So,


    nochwas...


    bei Medion konnte man mir nicht sagen, ob das Sony Ericsson W810i, also das Walkman-Handy, mit dem Bluetoothprotokoll vom PNA470 übereinstimmt...


    Kann mir von Euch jemand sagen, ob der PNA470 als Freisprecheinrichtung für das Sony Ericsson W810i zu benutzen ist?


    Benutzt vielleicht sogar jemand von Euch das Handy zusammen mit dem PNA470??


  • Na,


    so was...


    Kennst Du etwa das Wiki noch nicht? Schau mal hier, danach sollte es gehen.

  • Zitat

    Original von Moe39
    unter was soll ich denn gucken???


    Du scheinst aber eine sehr stark getönte Brille zu tragen. :D :D :D
    Ralfs Link zur Kompatibilitätsliste öffnet sich genau an der Stelle, wo dein Gerät steht.


    Gruß
    bonnie

  • Stell aber keine zu großen Erwartungen an die Bluetooth-Funktionalität, da hinkt GoPal noch meilenweit hinterher. Mehr als durch das Gerät sprechen is nicht. Telefonbuch, Sprachwahl oder ähnliches ist dem Teil fremd - und damit ist es fast nur für ankommende Gespräche zu gebrauchen (abgesehen von der Möglichkeit, sich zehn nummern auf die Anruferliste zu setzen)...


    Schüss,
    DJ

  • Habe die genannte Ausstattung und funktioniert hervorragend. Keinerlei Probleme mit dem Handy, meine Frau hat das SGH-D900 und auch hiermit gibt es keinerlei Probleme. :D


    LG. Snake : drink

  • Achso ok,


    wie findest du denn die FSE des GoPal??


    Kann man denn damit auch zum Beispiel über das "Zahlenpad" des PNAs Anrufe tätigen oder geht das nicht?

  • Zitat

    Original von Moe39
    Kann man denn damit auch zum Beispiel über das "Zahlenpad" des PNAs Anrufe tätigen oder geht das nicht?


    Doch, das geht.


    Gruß
    bonnie

  • Alles klar,


    wo krieg ich das PNA470 so billig wie möglich;)?

  • Hallo,


    ich habe meinem PNA470 ein Active Cradle gegönnt. Leider wurde dieses ohne Bedienungsanleitung geliefert. Nun hatte ich Stress mit der Montage am Lenkrad und eine Lasche abgebrochen.


    Medion hat mir ein neues geschickt, aber nicht die Anleitung, wie gewünscht, beigelegt. Das meiste ist selbsterklärend, aber ein paar Fragen bleiben dennoch offen.


    Kann jemand mit einem Link, bzw. einer PDF-Datei aushelfen ?


    Grüße
    lammy_kb

  • Hallo lammy_kb,


    lies mal dieses Posting von mir zur Befestigungsmöglichkeit der Fernbedienung.


    Ansonsten füge ich Dir noch Scans der Bedienungsanleitung hier als Bilder an. Zum Vergrößern einfach draufklicken und weiter reinzoomen. Auflösung ist auf jedenfall ausreichend für eine gute Lesbarkeit.


    Gruß
    TeeSteinchen

  • Hallo TeeSteinchen,


    herzlichen Dank für die Anleitung. Ich hoffe, nächste Woche kommt auch noch das zugehörige Auto zur Fernbedienung. An der Lenkrad-Stärke wird sich allerdings nicht viel ändern. Derzeit habe ich noch ein eingebautes Navi. Die Haltelaschen habe ich quasi nur übungshalber abgerissen.


    Die Idee mit den Kabelbindern habe ich ähnlich umgesetzt durch Einsatz von 2 kräftigen Gummiringen. Anscheinend ist die werksseitig mitgelieferte Befestigung noch nicht das Gelbe vom Ei.


    Die Auflösung ist völlig ausreichend. Allerdings war mein Problem nicht das Befestigen der Bodenplatte am Lenkrad, sondern das anschließende Einrasten der FB in dieselbe. Es gelang mir einfach nicht einen Anstellwinkel zu finden, bei dem sich die FB einrasten ließ. Der Einsatz sanfter Gewalt ließ letztendlich die Haltelasche knacken.


    Gruß
    lammy_kb

    2 Mal editiert, zuletzt von lammy_kb ()

  • Zum Thema W810i/PNA470 muss ich sagen, dass ich damit absolut zufrieden bin.


    Im Gegensatz zum K700i, das täglich neu angemeldet werden musste, funktionierte das W810i auf Anhieb und dauerhaft und beschriebene Probleme wie Software-Hänger nach Anruf von außen konnte ich noch nicht beobachten.


    Auch ein Siemens S68 war nicht problemlos verfügbar, musste also ständig mit Pairing wieder angeschlossen werden.