Josef-Steinhoff-Straße, Werl

  • Hallo,


    wenn man in die Josef-Steinhoff-Straße 1 in Werl möchte, wird man im großen Bogen um das Ziel gelotst. Dabei geht mein TomTom mit "aktueller" Karte 660 davon aus das er von diesem Gartenweg in die Josef-Steinhoff-Straße kommt. Hier gibt es aber nur einen Fußgängerdurchgang (2), ein Auto passt das nicht durch. Man landet also quasi in einer Sackgasse. Die schnellste Strecke wäre aber eh, wenn das Navi von der Wickeder Straße auf den Hellweg (1) abbiegen würde.


    Gruß, iLion

  • Schon oft festgestellt:
    Poller, Schranken und ähnliche Sperren sind Teleatlas weitgehend unbekannt, wenn sie nicht direkt an den Hauptstraßen stehen (oder hier gemeldet werden ;D). Gleiches trifft auf Verkehrsschilder zu, die eine Durchfahrt verbieten. Daher auch das Problem mit den gesperrten Feldwegen.

    Gruß gs.arch