NAVIGON iPhone Design Car Kit Testbericht

  • Da kein GPS Empfänger integriert ist, ist das Teil imho für die nächste Iphone Generation gedacht, die hoffentlich einen besseren Gps Empfänger eingebaut haben wird.


    Gus

  • Hallo Freunde,
    Das Empfangsproblem bei bestimmten Fahrzeugen hatte ich auch. Speziell für mein Wohnmobil habe ich eine andere Lösung gefunden.
    Mein Iphone 3GS mit iOS 4.2 ist "Gejailbreaked". ich habe mir von Cydia das Programm "roqyBT4" heruntergeladen, daß eine vorhandene Bluetooth Mous Mit SIRF3 Empänger erkennt und dem Navigon-Programm die GPS Daten zur Verfügung stellt.
    Mein Iphone habe ich im Wohnmobil an der günstigsten Stelle plaziert, die Maus liegt ganz weit vorn in der Frontscheibe. Ich bin damit jetzt 6600 km gefahren und hatte keinerlei negative Erfahrungen. Das System funktioniert ohne Zeitverzug und hat mich außer wenigen Euro für das "roqyBT4" nicht weiter gekostet.