Krussel Tasche für MD 95000

  • Hallo,
    ich habe heute nach zwei Monaten wartezeit endlich meine Krussel Tasche bekommen.
    Habe aber einmal eine Frage dazu. Ich dachte die Tasche für den MD 95000 hätte auf der Rückseite eine Klappe, damit man die Antenne ausklappen kann? Meine Tasche die ich bekommen habe ist hinten zu


    Gruss Bernie

  • Zitat

    Original von Bernie45
    Hallo,
    ich habe heute nach zwei Monaten wartezeit endlich meine Krussel Tasche bekommen.
    Habe aber einmal eine Frage dazu. Ich dachte die Tasche für den MD 95000 hätte auf der Rückseite eine Klappe, damit man die Antenne ausklappen kann? Meine Tasche die ich bekommen habe ist hinten zu


    Gruss Bernie


    Dann hast du wahrscheinlich die billigere Tasche ohne diese Klappe bestellt:
    http://www.haid-services.de/pd1060441664.htm?categoryId=92
    Es gibt auch eine mit dieser Aussparung ebenfalls für den MD95000:
    http://www.haid-services.de/pd1289802886.htm?categoryId=92
    Gruß
    Ralph

  • Zitat

    Original von h_smart
    Hi,


    die Kruselltasche für den Yakumo 300 GPS (also MD95000) sieht so aus.


    Gruß
    H.-J.


    Genau! Und soweit ich weiß ist dies die einzige Tasche von Krusell für den Yakumo 300 GPS


    Markus

  • Zitat

    Original von h_smart
    Hi,


    die Kruselltasche für den Yakumo 300 GPS (also MD95000) sieht so aus.


    Gruß
    H.-J.


    Hallo,
    soll das heissen,dass es zwei verschiedene Modelle gibt.Man muss doch die Antenne ausklappen können oder sehe ich das falsch?


    Danke Gruss Bernie

  • Zitat

    Original von Bernie45


    Hallo,
    soll das heissen,dass es zwei verschiedene Modelle gibt.Man muss doch die Antenne ausklappen können oder sehe ich das falsch?


    Danke Gruss Bernie


    Da wir alle keine telepathischen Fähigkeiten habe wäre es hilfreich wenn du einen Link oder Hinweis geben könntest, wo du bestellt hast, welche Bestellnummer, Preis, Beschreibung, etc..oder ein paar eigene Fotos deiner Tasche von allen Seiten. Dann können wir dir sagen, ob es die richtige ist...
    Ich habe weiter oben ja schon zwei links gepostet. Bei der ersten für 12,90 steht "Handit Tasche von Krusell für Yakumo Delta / Medion". Dies ist aber nicht die Tasche für den MD95000. Da kann man sich ja schon leicht vertun (deswegen stehts auch nochmal in der Beschreibung).
    Des weiteren hat die Krusell Tasche wie du auf den Fotos von h-smart weiter oben sehen kannst keine "Klappe" wie die von Brando (Foto von Klaubi).
    Bei der Krusell Tasche lässt sich die Abdeckung die das Display schützt aber soweit zurückklappen, daß man die Antenne ausklappen kann ohne das PDA aus der Tasche zu nehmen ;) Ich denke da liegt die Verwirrung.
    Alles klar ?
    Gruß
    Ralph

    2 Mal editiert, zuletzt von ivtu ()

  • Also Tasche ist von, Dantotec und auf der Rechnung steht: Krussel Custom Tasche f. Yakumo 300 GPS, Mitac 168, Typhoon 3500, Bluemdia PDA
    Die Tasche sieht aus wie auf dem unteren Bild, nicht das von Powerspeicher.

  • Hi,


    wenn Du bei Deiner Tasche das Rückenteil nicht so weit zurückklappen kannst, wie auf meinem Bild, dann hast Du die falsche Tasche bekommen.


    Gruß
    H.-J.

    Bitte keine Supportanfragen per PN oder Mail, dafür ist das Forum da.

  • Zitat

    Original von h_smart
    Hi,


    wenn Du bei Deiner Tasche das Rückenteil nicht so weit zurückklappen kannst, wie auf meinem Bild, dann hast Du die falsche Tasche bekommen.


    Gruß
    H.-J.


    Doch kann ich aber auf dem Bild von Powerspeicher ist extra noch eine Klappe, dass heisst die ganze Tasche bleibt bis auf die Klappe für die Antenne zu.


    Gruss Bernie

  • Zitat

    Original von h_smart
    Hi,


    Die Tasche von Powerspeicher ist ja auch von Brando, nicht von Krusell.


    Gruß
    H.-J.


    Was schließlich und endlich dann des Rätsels Lösung ist :gap

  • Zitat

    Original von ivtu


    Was schließlich und endlich dann des Rätsels Lösung ist :gap


    Zitat

    Original von Kev
    Naja, verschiedene Hersteller, verschiedene Modelle... ;)


    :D : drink

    Einmal editiert, zuletzt von Kev ()