Frustablassthread...

  • In letzter Zeit sind viele so gefrustet, daher ist vielleicht so ein Frustablassthread, also quasi ein virtueller "Box-Sack" nicht schlecht.


    Leider habe ich kein passendes Bild gefunden.
    Man muss ja nichts antworten, allein schon der Gedanke dass es sowas gibt, kann einigen schon helfen :rolleyes:


    Möge das Ablassen des Frustes gelingen :thumbup:

  • Ok, über den Namen Mimi wäre ich da nicht drübergestolpert.
    D.h. wir können uns jetzt aussuchen, ob wir diesen, den anderen oder beide nehmen.


    Was kann es denn besseres geben, als für jeden "Frustbedarf", den passenden Thread zu haben :?: :whistling:

  • ... dass du frustriert bist, kann ich verstehen: Ellenlange Blah-Blah-Ausführungen, den letzten Rest Gehirnschmalz zusammen gekramt, und dann verlangen einige User auch noch exakte Begründungen für das Blah-Blah.


    Da kann einem wirklich die Hutschnur hochgehen!!!! ;(

  • ... dass du frustriert bist, kann ich verstehen: Ellenlange Blah-Blah-Ausführungen, den letzten Rest Gehirnschmalz zusammen gekramt, und dann verlangen einige User auch noch exakte Begründungen für das Blah-Blah.


    Da kann einem wirklich die Hutschnur hochgehen!!!! ;(


    +1 :thumbup:



    es bleibt immer noch die Frage, ob man so einem Typen noch Ernst nehmen soll ?