3D Städteansicht funktioniert !!

  • :thumbup: Hallo,


    es gibt im ContentManager jetzt die Möglichkeit die 3D Städteansicht für 19,95Euro zu erwerben.


    Ich habe es mir bereits gegönt und einen kurzen Test in Karlsruhe durchgeführt.


    Es funktioniert und ich muss sagen ich bin überrascht den die Gebäude waren nicht nur graue klötze sonder teilweise schön strukturiert mit Fenstern und so.


    Schade finde ich nur das ich die 3D Sehenswürdigkeiten die das Prof 50 ja bereits schon hat nochmals mit dem Paket erwerben musste.


    Das hätte man auch aufteilen können für die Prof 50 Besitzer z.B. 10Euro nur für die Städtemodelle.


    MfG.: Testi100


    ---------------------------------------------


    Nachtrag :




    Erstmal zur kleinen Aufklärung:


    Die Dateien befinden sich im Ordner


    Navigator/Content/Building hier drin sind Dateien mit folgender Endung , .3dc und .3dl

    Die Dateien mit der Endung .3dl sind Sehenswürdigkeiten bsp. BrandenburgerTor / Eifelturm usw.


    Die Dateien mit der Endung .3dc sind die 3D Gebäudeansichten in Innenstädten falls verfügbar.


    Nach dem herunterladen des erworbenen Pakets sind folgende Stände vorhanden :


    .3dl Aktuell von 12.2009 bis Q4.2011
    Bsp.: Andorra / Bulgarien / Griechenland / Monaco usw. 12.2009
    Niederlande / Deutschland / Österreich / Serbien / Frankreich usw. Q4.2011


    .3dc
    Sind alle bis auf ein Land Q3.2011
    Schweden Q4.2011

    Es ist mir auf die schnelle bisher noch nicht gelungen eine Liste der Städte die 3D Gebäude enthalten zu finden.


    MfG.: Testi100

    2 Mal editiert, zuletzt von Testi100 ()

  • hmmm, wollte es eben auch kaufen,


    Das Produkt zum Herunterladen besteht aus:
    3D-Modelle Sehenswürdigkeiten Europa - Q4/2011


    aber, weiter unten steht dann das, was mich nun verwirrt ?!


    Holen Sie sich die neuesten 3D-Orientierungspunkte und 3D-Stadtpläne (1. Quartal 2010) für eine bessere Navigation und Orientierung während der Fahrt
    3D-Orientierungspunkte auf dem Navi machen den Besuch neuer Städte interessanter und unterhaltsamer
    3D-Stadtpläne bieten Ihnen gute Bezugspunkte für die Navigation
    Download und Installation leicht gemacht mit unserem kostenlosen Installationsprogramm


    was stimmt den nun ?

  • Hallo,
    es stimmt, es ist nicht gerade gut beschrieben.
    Leider komme ich nicht vor 01:00Uhr morgen früh an mein Navi, sonst hätte ich mal den Stand der aktualität gepostet.
    Folgt heute Nacht.


    Ich hab es einfach riskiert und heruntergeladen, wenn es nicht funktioniert hätte, hätte ich es zurückgegeben. Das ist ja möglich wenn eine beworbene Funktion nicht geht.


    Mfg.: Testi 100


    Ps. Spätestens am Wochenende sollten meine YouTube Videos zum Gerät fertig sein, da wird dann auf 3D und kurze Ansagen hintereinander auch was dabei sein.

  • Hallo,



    habe mal den ertsen Post erweitert.


    MfG.: Testi100

  • Hallo Testi,


    sehr hilfreich,danke für die Info! :thumbup:

  • Hallo, meint Ihr diese Quelle ?? :



    3D-Modelle Sehenswürdigkeiten Europa -
    Q4/2011





    ShowImage?id=3dpackBeckerEU11Q4&lang=de&channel=becker-un







    Holen Sie sich unser neuestes 3D-Paket für:
    Tschechische Republik, Griechenland, Ungarn, Lettland, Polen, Slowakei,
    Slowenien, Türkei, Bosnien-Herzegowina, Bulga







    VG+


    Christian :)

    Einmal editiert, zuletzt von Fireblade1211 ()

  • Zitat

    Das hätte man auch aufteilen können für die Prof 50 Besitzer z.B. 10Euro nur für die Städtemodelle


    wäre schön wenn Dr. Becker dazu was schreiben würde, ob das machbar wäre die 3D Städteansichten seperat anzubieten.
    Da mich persönlich die 3D Sehenswürdigkeiten nicht sehr interessieren.

  • Na wundert mich auch, letztes mal hat er noch gepostet, das Becker es aus Gründen der unübersichtlichkeit bei den großen Geräten nicht bringt, aber wann dann ?


    Gruß


    Christian