Becker Professional 50 DemoModus

  • Hallo,


    heute habe ich endlich mein Neues Becker Professional 50 erhalten und gleich eine Frage :


    1. Im Grundbildschirm (Da wo man die Karte in der Mitte sieht) Steht unten "Produkt Demo / Lebenslange Kartenupdates"


    Ist das normal ? Oder muss man den Produkt Demo Modus irgendwo ausschalten ? Ich finde jedenfalls nichts.



    MfG.: Testi100

  • Hallo,


    hatte ich Anfangs auch,nach dem Update auf SR2 und Aktivierung des Live Time Kartenupdate,ist es verschwunden!

  • Hallo,


    ich habe es direkt von Becker.


    SR2 war schon drauf!


    LiveTime Updates sind von mir aktiviert worden!


    Steht aber immer noch in der unteren Zeile!


    MfG.: Testi100

  • Hast du mal das Navi über den Ein-Aus Schalter unten an der Geräteseite ausgeschaltet?


    Komisch..meine bei mir wäre es so gewesen!


    Edit: Oder war das nach der ersten Routenführung??? Schon so lange her! :D ;)

  • Hallo,


    also Schalter hat nichts gebracht.


    Erste Routenführung werde ich erst morgen machen. Mal sehen.


    Aber danke mal für deine Hilfe/Tips


    MfG.: Testi100

  • Guten Morgen Testi,


    Keine Sorge nix ist kaputt,der Button verschwindet bei der ersten Navigation,danach wird dort immer das aktuell angefahrene Ziel angezeigt.Dieser Button soll im Handel helfen den Kunden Infos zum Gerät direkt anzuzeigen wenn kein Verkäufer oder Promoter vor Ort ist .Ansonsten kannst du jederzeit die ansehen was das Gerät kann auf den Butten links in der Mitte (Startbildschirm Bullseye)dann auf Funktionsübersicht dort kann man es nachlesen.



    Also viel Spass mit dem P50 :D



    Gruß Dr.Becker

  • Guten Morgen Testi,


    Keine Sorge nix ist kaputt,der Button verschwindet bei der ersten Navigation,danach wird dort immer das aktuell angefahrene Ziel angezeigt.


    ...
    Gruß Dr.Becker


    Na dann lag ich ja doch nicht falsch! ;)

  • Hallo,


    na dann sag ich nochmals Danke, es war genau so wie ihr es geschrieben hattet.


    Die ersten 200km sind runter.


    Einen kleinen Bericht werde ich gegen mitte/ende der Woche auch noch machen da mir ein paar positive aber auch negative Sachen aufgefallen sind. Will aber erst noch mal ein bisschen damit navigieren um zu sehen ob es noch mehr oder weniger werden :)


    MfG.: Testi100

  • Habe bereits ein Bericht gepostet! Kannste ja deine Erfahrungen mit einbringen!

  • Ab wann verschindet denn der Button genau?? Muß erst eine berechnete Route zu Ende gefahren worden sein??
    Ich habe das ganze WE an dem Teil rumgespielt. Der Demo Modus ist noch vorhanden.....

    Becker Professional 50 (seit 12.5.2012)

  • Ich habe mittlerweile 5 Routen abgeschlossen, der Demohinweis im Grundbildschirm ist immer noch da.

  • Hats du denn auch das Update auf SR2 durchgeführt? Nur damit wir mal ergründen wo die Unterschiede liegen,denn bei Testi ist der Hinweis ja bereits auch verschwunden!

  • Hatte es gerade nochmal am Netz, eine Update-Meldung habe ich nicht erhalten, habe noch die Qwertz-Tastatur eingefügt. Danke an die Skinner :D
    Nach dem Abstöpseln gab es einen Neustart, Farbschema und alle eingegeben Adressen waren weg. Dafür aber auch der Demo-Modus?!?
    Ich glaube vorher hatte ich SoftwareVersion 3.6.1 und eine längere Zahl, jetzt steht da SR2. Aber wie gesagt, keine Update-meldung.
    Vllt. traue ich mich jetzt noch an den "großen" Skin. Ein paar Dinge, wie Fortschrittsbalken interessieren mich davon schon. Der PmB-Bildschirm dagegen eher weniger ?( .

  • Hats du denn auch das Update auf SR2 durchgeführt? Nur damit wir mal ergründen wo die Unterschiede liegen,denn bei Testi ist der Hinweis ja bereits auch verschwunden!


    Bei mir steht als Softwareversion: 9.6.1 SR2
    Das ist doch die aktuelle....Oder??

    Becker Professional 50 (seit 12.5.2012)