benötige ST.exe für 4420

  • hatte schon mal ein thema ging aber nichts weiter 4420 zu medion gekauft 2.2008 genau mit dem selben fehler wider retour jetz möchte ich versuchen die datei st.exe die zum rom gehörtauf die speicherkarte zu kopieren u ein erneutes update zu machen
    danke schon mal
    bitte wenn jemand lust u laune hat die datei senden

  • Du hättest hier 4420 ja ruhig weiterposten können! :-D)


    Sorry, aber so ganz verstehe ich Dein Problem nicht! ?( Was passiert denn nach einem HardReset? Und wieso Update? Was genau willst Du updaten?

  • nach dem hard resect kommt ein kasten mit application st.exe has performed an illegal operation and will be shut down. if the problem persists, contact the program vendor


    program : ST.exe
    Exeption: 0xC000005
    Adress: 01F74788


    ich vermute das wie ich naviruner 6.4a un poi warner darauf gespielt hatte ist beim nächsten softstart dieser fehler aufgetretten, war auch schon bei medion kam wider so zurück


    nun dachte ich mir da ST.exe ja im windows steht das ich diese auf eine flashkarte samt 4.1 datein raufspiele vielleicht klapts ja


    da ich softreset und hard reset gemacht habe und das ding mit oder ohne flashkart stehen bleibt

  • Was hälst Du davon die Firmware neu zu flashen.. Dann sollte alles Platt sein.. Gibt's nicht für dein Gerät sogar eine zum Download?

  • Ich gehe mal davon aus, daß Du weißt, wie ein Harter geht.;D Sofern Du es richtig machst und da es für den 4420 auch noch kein Flash-ROM gibt, ist das IMO wieder ein Fall für den Medion-Service. Da scheint nämlich irgendwas im ROM defekt zu sein.

  • Denk ich mir auch aber wie schon beschieben hatte ich das gerät schon bei medion aber als ich es geladen und aufdrehte,mit u ohne flashkarte jedes mal das selbe kurzer gong danach sollte ein zweiter kommen das man zumindest auf o drücken kann aber bis dahin komm ich nicht grät steht das feld mit der fehlermeldung kann ich wegschieben aber sonst geht nichts.
    möglicher weise wen ich flashkarte mit 4.0 und st.exe reinschiebe kannes sein das das gerät vielleicht auf die karte zugreift und die st.exe liest falls sie jemand zuverfügung stellen kann


    hard resett auch schon durchgefuhrt


    30 sek gewartet und wider eingeschaltet das selbe ergebniss

  • Zitat

    Original von 1234hefti
    möglicher weise wen ich flashkarte mit 4.0 und st.exe reinschiebe kannes sein das das gerät vielleicht auf die karte zugreift und die st.exe liest falls sie jemand zuverfügung stellen kann


    Das kannste vergessen!


    Aber vlt. mal das Navi komplett stromlos werden lassen, mit eingeschaltetem Display über Nacht. Ich hätte zwar keine Erklärung dafür, aber der Versuch kostet ja nix. ;D


    Einschicken kannst Du das Teil dann immer noch.

  • Kommt bei Dir überhaupt das Medion-Logo zum "o"-drücken?


    Bin mir nicht mehr sicher - mein Gerät ist weg - aber es war nur ein Gong und dann so zwischen dem G und dem o drücken.. Bei mir war die Standard-Kalibrierung nicht sonderlich genau...

  • da komm ich gar nicht mehr hin steht schon nach dem ersten gong kann zwar das fehlermeldungsfeld verschieben aber das wars reagiert nicht mehr zu dem
    vorschlag mit dem aufgedreht lassen wie landge, habe schon über nacht bis mittags lassen etwa 10h hatt sich nicht mehr starten lassen dann habe ich über usb ca 10 min geladen wider die selbe fehlermeldung mit und ohne speicherkarte


    ich denk mir wenn ich es wider hinschicke zu medion wirds ja wieder so zurückkommen a ist mir um porto bald leid wenn d da nicht rep.

  • Kommst Du mit Active-Sync auf den PNA drauf? Oder Reset drücken + Lautstärke-Tasten "+" & "-" gleichzeitig gedrückt halten => CE-Ebene... (zumindest bei P4425). Geht das?

    Einmal editiert, zuletzt von Sydney ()

  • CE-Ebene? (..habe mein Posting während deiner Antwort gerade editiert...)

  • Hi 1234hefti!


    Wie ist denn die Geschichte hier weitergegangen (Service/eig. Reparatur/...)? ?(

  • das gerät geht wider nach wels nach einem längeren gespräch mit techniker
    zurück rom defekt


    hab mir 4430 geholt