POI-Warner mit Desti 7?

  • Hallo!
    Sorry wenn ich diesen alten Thread noch mal hervorkrame, aber ich nutze seit kurzem auf meinem SE Xperia X1 auch Destinator 7 und möchte gern wissen, ob es die Möglichkeit gibt Blitzerwarner einzubinden. Habe des öffteren gelesen, dass man irgendwelche Dateien unter Favoriten speichern kann. Welche Dateien sind das genau, woher bekommt man sie und muss man sie noch anpassen oder reicht Drag & Drop?

  • Hallo Bobby Digital,


    ... im Prinzip kannst Du den POIWarner 3 auch alleine laufen lassen, wenn Du
    die entsprechenden Overlays gesynct hast. ;)
    Zu Weihnachten habe ich mir den PW3 gekauft (war günstig im Bundle mit POI-Sync!)
    Aber MN7 nicht, da die Karten für den PDA nicht auf dem aktuellsten Stand sind (Zukauf Freshmaps)
    Den PW3 habe ich jetzt spaßeshalber z.B. gemeinsam mit meiner
    Outdornavigation laufen, siehe angehänget Bilder. Da ich kein Navigon
    habe, kommen dann nach Programmstart immer zwei Fehlermeldungen,
    läuft aber trotzdem!
    Deshalb frage ich ja schon lange, warum Navigating keinen POIWarner
    herausgibt, der von keiner sonstigen Navisoftware abhängig ist?
    Eine Ausgabe der Umkreissuche im allgemeinen Format dürfte doch
    wohl keine Schwierigkeit für findige Programmierer sein ?(


    Gruß
    Siggi