Partner von Discover Outdoor
Mit dem TomTom GO 6200 und TomTom GO 5200 hat der niederländische Navigationsspezialist zwei neue Geräte im Angebot. Was die beiden Top-Navis alles können, zeigt unser aktueller Testbericht … Zum Testbericht...

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Forum pocketnavigation.de u. geo24.de. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Freitag, 27. Mai 2016, 22:24

Download der Spracherkennung

Guten Tag zusammen,
Ich habe volgendes Problemm:
Der Download der Spracherkennung Q415.3066 schlägt immer fehl, der rest der Kartendaten aus Q415 lief problemmlos.
Wie könnte man das beheben?

MfG
Jack

2

Samstag, 28. Mai 2016, 10:33

Hallo und herzlich Willkommen auf PNav Jack3333 :) ,

welche Spracherkennung (Land) schlägt den fehl?

Bei mir steht aber auch Q415.2 (GP 6.x) bei der Spracherkennung als Version und nicht Q415.3066.

Eventuell sind auch nur die Server überlastet, einfach ein paar Tage später noch einmal probieren.
Hatte ich auch schon mal und plötzlich funktionierte es doch.

Gruß
blackedition
X4545 :love:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »blackedition« (28. Mai 2016, 10:59) aus folgendem Grund: Leerzeichen eingefügt.:-)

3

Samstag, 28. Mai 2016, 17:12

Danke für die Antwort,
Ich habe einen P5x, der download erfolgt über die GoPal Software und dort wird eben Q415.3066, der Download geht ja bis 100% und dann folgt Download fehlgeschlagen.
Spracherkennung ist Deutsch.
Werde mal abwarten.

Gruß
Jack

4

Dienstag, 7. Juni 2016, 20:32

Habe immernoch Geduld ...

5

Mittwoch, 8. Juni 2016, 12:53

Hallo Jack3333,

das ist bestimmt nicht normal.
ich würde den Support per Mail anfragen warum das bei Dir so ist.
Andere Möglichkeit, sichere (oder umbenennen) den kompletten Library Ordner unter "C:\Benutzer\[Dein Benutzer]\Eigene Dokumente\Medion\Assistant\Library\Default"
Starte den Assistant neu, log dich mit deinen Daten erneut ein und starte den Download noch einmal, Du kannst ja direkt die Spracherkennung als einziges auswählen, vielleicht hilft das und sonst bleibt nur der Support oder das Medion Forum selber.

Viel Glück

Gruß
blackedition

6

Montag, 13. Juni 2016, 08:33

Ich habe das Ganze Programm deinstalliert, oben genannter Ordner gelöscht, alles neu und dann ging es!
Danke für eure hilfe.

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

blackedition (15.06.2016)

7

Mittwoch, 15. Juni 2016, 12:20

Hallo Jack3333,

prima das es jetzt funktioniert. :thumbup:

Gruß
blackedition

Zum Seitenanfang
Sonntag, 26. Februar 2017, 22:18

Werbung © CodeDev