ALDI POI ALDI_EU_PSF50.psf wohin?

  • Hallo Leute,


    Habe die Karten auf meinem E5455 auf 12/Q4 aktualisiert - zumindest das, was in den internen Speicher passte. Um das Karteupdate gezielter durchführen zu können, habe ich eine leere SD-Karte in das Navi gesteckt und dort drauf alle neuen Karten und die ALDI POIs synchronisiert. Dann habe ich die SD-Karte wieder herausgenommen und per PC die alten Karten im internen Speicher des Navis gelöscht und durch die neuen ersetzt. Hat hervorragend funktioniert.
    Nun habe ich aber eine Frage zu den ALDI POIs. Auf der SD-Karte hat mir der Assi im Verzeichnis \MapRegions eine Datei "ALDI_EU_PSF50.psf" erzeugt. Die habe ich auf meinem Navi aber an der Stelle gar nicht; dort sind nur die Karten- und Verkehrsdaten-Dateien. Dafür gibt es auf dem Navi im Verzeichnis \Navigation\MapRegions ein File namens "aldi_poi_eu.psf". Was muss ich nun tun?
    - ALDI_EU_PSF50.psf in den internen Speicher nach \MapRegions und die alte aldi_poi_eu.psf in \Navigation\MapRegions löschen?
    - ALDI_EU_PSF50.pst in den internen Speicher nach \Navigation\MapRegions und die alte aldi_poi_eu.psf dort löschen?
    - Beide Dateien beibehalten (wo auch immer)?
    - Oder gibt es noch einen anderen Weg?
    Was ist richtig?


    Grüße


    FD1007

  • - ALDI_EU_PSF50.pst in den internen Speicher nach \Navigation\MapRegions und die alte aldi_poi_eu.psf dort löschen?


    Das ist korrekt

  • Schon erledigt. Vielen Dank für die Hilfe.
    Habe allerdings das Gefühl, dass die Daten nicht sehr aktuell sind. Ein Aldi-Markt in der Nachbarstadt ist jedenfalls nicht eingetragen.
    Grüße
    FD1007