Update auf 5.5 Wo finde ich den Download ?

  • Hallo, ich habe ein P4420 mit Gopal 4.0 und soben das Update auf 5.5 gekauft.


    Wo finde ich denn nach Erhalt der Freischaltungs-Email den Download-Button ?


    Die Anleitung ist hier irgendwie etwas verwirrend. Eigentlich sollte nach dem Abschluss des Kaufs ein "Freischalt-Button" erscheinen. Der ist mir aber entweder nicht aufgefallen oder ich hab ihn übersehn. Da aber ja erst auf den Eingang der Kohle gewartet wird, muss der Zugang zum Download ja wohl noch eröffnet werden...
    Meine ursprüngliche Gopal 4.0-DVD habe ich irgendwo verschlunzt...mit ein Grund für den Neukauf. Wird das beim Download bzw. der Installation ein Problem sein ?


    Vielen Dank im Voraus für sachdienliche Hinweise... ?(

    • Offizieller Beitrag

    Hi,


    für das Update brauchst du die CD / DVD nicht. Wenn du bereits eine Freischaltungs E-Mail bekommen hast, dann kannst du auch sofort deine Produkte herunterladen. Im Shop ist bei dem Produkt, was du gekauft hast, kein Warenkorb Knopf mehr, sondern ein blauer Herunterladen Knopf. Wenn du auf den Klickst, bekommst du die Installationsanleitung und darunter die Liste der verfügbaren Downloads zu sehen.

    Gruß, Kristian