Bluetooth fort

  • Hallo Zusammen,


    ich habe den E4435 und habe mir jetzt das Update von 4.7 auf 5 gegönnt und gleich auhc das Telefonbuch und PremiumTMC gegönnt. Bestellt, mit dem Assi runtergeladen, alles kein Problem. Dann fing der Kampf an. Ich habe das Navi komplett leer gemacht (Flash, Factory reset, Installation und Karten gelöscht - das ganze Programm). Dann alles mit dem Assi auf eine niegelnagelneue 4GB-SD-Karte installiert. Karte reingesteckt, Navi fängt mit der Installation an, beendet es und ich war glücklich. Bis ich merkte, das das Telefonbuch nicht da war. Vom Premium TMC war auch nix zu sehen. Alos alles wieder zurück und noch mal. Nach diversen Anläufen war dann TMC Premium drauf, aber noch kein Telefonbuch. Wieder diverse Versuche später, war auch das Telefonbuch zu sehen und es funktionierte. Welche Freude. Ich das Navi ins Auto und wollte losdüsen, da fiel mir auf, das die blaue LED am gerät nciht wie frühe leuchtete, wenn es sich mit meinem Handy verbunden hat. Ich dachte ich muss die Verbindung beim ersten Mal eben von Hand herstellen und dabei ist mir dann aufgefallen, das ich überhaupt keinen Punkt "Telefon" in meinem Navi hatte. Also wieder SD-Karte an Assi gehängt, Dialer gelöscht, Dialer wieder installiert, Navi komplett geleert, SD-Karte reingesteckt und neu installiert, aber mein Bluetooth ist und bleibt verschwunden. Unter weitere Anwendungen finde ich immer nur ANLEITUNGEN - SUDOKU - ALARM CLOCK - M3§ PLAYER - TELEFONBUCH und PICTURE VIEWER. Der Eintrag TELEFON fehlt. Ist eigentlich auch kein Paltz mehr dafür da. Da müsste dann wohl noch ein Punkt WEITERE Anwendungen auftauchen oder? Auf dem Navi unter \My Flash Disk\navigation\menu\desktop sind zwei dialer Dateien zu finden XML und PNG. Im Ordner install ist davon nix zu sehen. Die anderen Anwendungen tauchen hier auf. Unter \My Flash Disk\navigation\multimedia taucht da auch nichts auf.


    Weiß jetzt keinen Rat mehr bin also für jede Idee dankbar.