PNA465 funktioniert nach update auf GoPal Navigator AE 5.0 nicht mehr?!

  • Hallo zusammen!



    Ich weiß, daß dieses Problem wahrscheinlich schon 1000e vor mir gepostet haben und ich habe nun auch 2 Tage gestöbert, komme aber trotzdem zu keiner Lösung.



    Habe ganz strikt nach Anleitung alles installiert und am PNA465 deinstalliert bevor ich die SD-Card ins Navi gesteckt habe. Es begann dann auch zu installieren und zeigt auch kurz den neuen Bildschirm für die 5.0er Version an, springt dann aber zurück auf den roten Bildschirm, auf dem in roter Schrift "Medion GoPal steht, und macht dann nicht weiter.


    Habe natürlich ein backup gemacht und konnte alles wieder mit der alten Software herstellen, hätte aber gern die neue SW + Karten drauf. Habe es offiziell über den Assi gekauft!



    Kann mir da jemand helfen?!



    mfg


    Tom

  • Hi & willkommen!


    Wenn Du hier schon gestöbert hast, kennst Du sicher auch das Vorgehen nach der Einsteigerhilfe, Punkt 8., oder? Klappt's damit auch nicht? Und dass das CE des PNA auf eine akt. CE-ROM-Version geflasht werden muss (R15 oder R22, je nach Kontaktleiste), steht ja auch im Assi drin. ;)

  • Hallo,


    erstmals vielen Dank für Deine schnelle Antwort. Vielen Dank für den Tipp mit dem flashen, es hat damit funktioniert!



    VIELEN DANK, ohne die Hilfe dieses forum hätte ich keine chance gehabt!!!



    MfG


    Tom

  • VIELEN DANK, ohne die Hilfe dieses forum hätte ich keine chance gehabt!!!


    :tup Tja, leider läßt die Info im Assi etwas zu wünschen übrig, die Feedbacks dazu zeigen's auf. Oder vlt. ist's auch Absicht, die Leute ins Forum zu leiten? :?: ?( :evil: :D