massive Probleme mit dem Becker Service Team


  • Ich habe ja das gleiche Problem.


    Montag mit dem Support telefoniert, Dienstag kam eine Mail, dass ich den Ordner Lincens kopieren und mailen soll. Seither ist nichts mehr passiert.

    Nach mehreren telefonischen Nachfragen bei der Hotline bekam ich letzte Woche (also nach einem Monat Bearbeitungszeit) eine Mail, in der man mit mitteilte, dass das Problem mit den Live-POI nun behoben sein müsste.
    Was soll ich sagen? Die Live-POI tun es immer noch nicht. Auf eine entsprechende Mail habe ich bis heute keine Antwort erhalten.
    Fazit: Service sieht anders aus!

  • Mich hat es wohl zum 2ten Mal erwischt.
    Da das Austauschgerät Probleme mit dem GPS-Empfang hatte, habe ich das zurück geschickt und ich bekam am 31.08.2016 ein neues.


    Gerät eingeschaltet und komisch, im Hauptmenü kein Hinweis auf Lebenslanges Kartenupdate.
    OK, ab ins Freie damit und nach 1 Minute GPS-Empfang da. Sogar im Zimmer hat es nun GPS-Empfang.


    Als nächstes hab ich eine Sicherung (Backup) gemacht und dann den Content Manager gestartet.
    Das Karten LMU konnte ich aktivieren, aber das LMU für Link2Live konnte ich nicht aktivieren, da angeblich die 30 Tage um sind !


    Nun frage ich, wie kann das sein ? Ich habe doch das Gerät gerade erhalten ?


    Naja, am 2.9.2016 Becker Support angerufen, der Dame den Sachverhalt erklärt und sie meinte, ich könnte das LMU für Link2Live Ende dieser Woche (Freitag) aktivieren.


    Gerade versucht aber Content Manager bringt immer noch die Meldung, 30 Tage Frist ist um !


    Ich selber (und vielleicht auch viele andere) bin der Meinung, Becker (UNAV und NNG) sollten diese 30 Tage Frist absetzen, da das LMU dem Gerät zusteht und die sehen ja selber, wenn ein Kunde ein Austauschgerät bekommt, klappt es mit der aktivierung nicht und man muß den telefonischen Support kontaktieren.


    Damit würde man auch den Support entlasten und der Kunde wäre Happy, weil das LMU zum aktivieren geht.

  • Naja, am 2.9.2016 Becker Support angerufen, der Dame den Sachverhalt erklärt und sie meinte, ich könnte das LMU für Link2Live Ende dieser Woche (Freitag) aktivieren.


    Gerade versucht aber Content Manager bringt immer noch die Meldung, 30 Tage Frist ist um !


    Da sich bis gestern nichts getan hat, hab ich mich heute Früh direkt an den NNG-Support per mail gewandt und siehe da am Nachmittag alles aktiviert, auch die 3 gekauften Pakete.


    Danke NNG - Support :thumbup: