Hallo
Habe mir ein Nüvi 765 tfm zugelegt . Fahre hin und wieder Motorrad und habe ein Bluetooth- Headset Scala-rider am Helm montiert.
Jetzt die Frage: Bekomme ich eine Verbindung zwichen beiden Geräten über Bluetooth??? Danke im Vorraus
vfr-rolli
Hallo
Habe mir ein Nüvi 765 tfm zugelegt . Fahre hin und wieder Motorrad und habe ein Bluetooth- Headset Scala-rider am Helm montiert.
Jetzt die Frage: Bekomme ich eine Verbindung zwichen beiden Geräten über Bluetooth??? Danke im Vorraus
vfr-rolli
Hallo und herzlich willkommen hier im Forum
Bitte berichtigt mich, aber ist es überhaupt möglich, ein Nüvi mit einem Bluetooth- Headset zu verbinden?
Soweit meiner Kenntniss, ist es bei der Nüvi- Serie nur möglich, ein Handy mit zu verbinden. Meiner Meinung ist es nur beim Zûmo möglich, ein BT Headset zu verbinden. Alle Nüvis möchten doch eine Datenquelle, und Headsets sind ja nur Ausgabegeräte.
Wenn jemand mehr weiss, wärs echt cool
So wie gesagt, meine Kenntniss
Ja ,ich habe mir das schon gedacht das da nix geht. Es gibt noch die Möglichkeit über Kopfhören. Ist aber mit den ab und anstöpseln nervig. Motorradnavis sind mir immer noch zu teuer.
Dank euch beiden und werde Euch über die Lösung informieren.
Grüße aus Leipzig ,vfr-rolli
Hallo,
Nach Benutzerhandbuch Seiten ab 28 (Kappeln von Headsets) soll es möglich sein. Auch im Bluetooth Menü gibt es dafür einen Bereich. Aber Versprechen und Realität sind ganz verschiedene Sachen, insbesondere wenn es um nüvi 765 geht.
Gruß
Benutzerhandbuch beim 765 tfm ?? habe ich das auch ??
Ja schönen Dank
Da steht wirklich unter " Verwendung von Freisprechfunktionen " dass das gehen soll
Hm