Beiträge von hohl

    ;) Es hat geklappt!


    Vielen Dank an Hepe und Navirunner,


    die Originalversion lief schon gestern, nur beim Skin landete ich immer in einer Endlosschlaufe.
    Der Hinweis von Navirunner war da sehr hilfreich. Ich blieb heute hartnäckig - und beim 3. Mal hatte es dann geklappt.
    Warum es nun plötzlich funktioniert, weiß ich zwar nicht, denn ich hatte in jedem Menüpunkt des Builders jedesmal etwas ausgewählt (dachte ich zumindest). Aber nun bin ich froh, das es wieder funktioniert.
    Habt nochmals vielen Dank.
    hohl

    Hallo liebes Forum,
    javascript:emoticon(':smt009')
    habe mit Spannung eure Dialoge verfolgt. Auch ich habe Probleme mit der Neu-Installation des Navirunners 6.4. Monatelang fuhr ich zufrieden mit diesem Skin und nun dies:
    Nach einer Tiefentladung des Navi hatte ich zunächst einen halb blau halb rosa getönten Medion Gopal Screen, in dem Moment hing das Navi am Strom.
    Von alleine installierte es von der SD- Karte den Skin. Nachfertigstellung und Aufrufens der Navigation bekam ich die Fehlermeldung:
    'My Flash Disk/ navigation/skin 480x272\Elemente\Daten\14_ soundcontol.txt couldn't be open'.
    Daraufhin habe ich wie im Dialg mit Svenson2 erarbeitete Schritte nachvollzogen. Ordner 21 plus den MapRegions plus AutoRunCe u. den von Navirunner erwähnten 4 Dateien wie auch die Original Ordner 0, 1, bis 16 , nur die Ordner 12 u. 5 habe ich nicht auf die SD kopiert.


    Ich erhielt wieder dieselbe Fehlermeldung, außerdem noch :
    'Line 195\My Flash Disk\ Programme\mortscipt \Nr_pfskin_erstellen.mscr'

    'file 14=readfile (My Flash Disk\navigation\skin 480x272\Elemente\Daten\14_ sound_control.txt'


    Ich habe nun 2 Tage herumprobiert, ich schaffe es nicht alleine. Was ist mein Fehler? Kann mir jemand helfen?


    Übrigens die Version 4.1 PE besteht, trotz Stromausfall, noch.
    Gruß hohl