Beiträge von GoPal_UK

    Hallo noch einmal und vielen Dank für die schnelle Antwort.


    ich werde das mal mit der 6.2er und dem Zusatzmodul ausprobieren. Hättest du evtl. eine Idee, warum ich in der Karten Draufsicht (2D) keine Ortsnamen angezeigt bekommen?


    Gruß
    Christian

    Hallo Navirunner,


    ersteinmal ein großes Lob für diesen Skin. Ich fahre nun schon ein paar Wochen mit diesem Skin durch England und ich bin sehr begeistert davon.


    Zwei Dinge vermisse ich allerdings sehr. Das sind zum einen die fehlenden Ortsbezeichnungen in der Karten Draufsicht und die Funktion "Aktuelle Position speichern".


    Kannst und vor allem würdest du das irgendwann mit einbauen? ich habe hier schon viel gelesen aber leider nichts dazu gefunden.


    Vielen Dank für Deinen Einsatz und... weiter so!


    Gruß
    Christian

    Hallo,


    ich habe mich auch an die Install-Anweisung gehalten und auch schon alles mögliche probiert. Habe das gleiche Problem wie Kingston und bei der Installation den Fehlercode Error2. Installation läuft durch aber die Navigationssoftware und die Einstellungen lassen sich nicht öffnen. Auch das anklicken und warten bringt keinen Erfolg.


    Kann hier bitte noch einmal jemand helfen?


    Vielen Dank im voraus und Gruß
    Chris